Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

M A N D A L A

War wieder länger ans Haus gebunden und habe ein früheres Hobby von mir wieder entdeckt.

Nutze die Talente die du hast, die Wälder wären still - wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Henry van Dyke

Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen, ehe sie geflügelte Worte wurden.
Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentare 9

  • Jürgen Gieren 21. Februar 2015, 14:03

    Lieber Ferdi, ich hoffe doch sehr, dass es Dir jetzt bald Ende Februar wieder etwas besser geht; Deine drei Farbkreise sind ein echter Hingucker !
    Danke vielmals für die Anmerkung zu " meinem " Schwan.
    LG - Jürgen
  • Franz Sklenak 6. Februar 2015, 23:47

    Was für ein schönes Hobby. Die klar definierte Mitte Deiner Mandalas ist sehr schön gezeichnet und die Farben sind zauberhaft. Kompliment.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Bernd Brügging 6. Februar 2015, 19:22

    Eine geniale Bildidee wurde hier erstklassig und plakativ in Szene gesetzt. Ich bin sehr angetan von dieser Komposition.
    HG
    Bernd
  • just a moment 5. Februar 2015, 14:04

    Das hast Du ja wunderbar gemacht... Wüsste gar nicht, wie das geht. Die sehen richtig künstlerisch aus und gefallen mir sehr! wünsche. Dir auch weiterhin gute Besserung !
    GLG Petra
  • Riff 2. Februar 2015, 20:14

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • Willi Thiel 28. Januar 2015, 20:51

    feine Sache
    da hätte ich im Moment keine Nerven für
    hast du ganz gut gemacht ....
    hg willi
  • Iris Offermann 27. Januar 2015, 22:26

    Deine Arbeit gefällt mir Ferdi, ich finde es schön
    ein altes Hobby neu zu entdecken - wenn auch
    der Grund unschön ist. Farben und Formen har -
    monieren perfekt zusammen. Dir wünsche ich
    weiter gute Besserung.
    LG Iris
  • Brigitte Hoffmann 26. Januar 2015, 15:51

    Hallo Ferdi, das sind ja richtige Kunstwerke, die du hier zeigst. Die Farben und die Brillianz des Bildes finde ich ganz wunderbar. Du hast auf jeden Fall zu Hause bunte Bilder machen können, was wir draußen nicht konnten.
    Ich wünsche dir baldige Genesung, Ferdi.
    Mit lieben Grüßen Brigitte
  • Eifeljäger 26. Januar 2015, 14:57

    KLASSE Ferdi, das ist in den grauen Wintertagen was für die Seele und für die Augen. Ich hoffe es geht dir wieder besser, die Arbeit die du hier zeigst gefällt mir sehr gut. Danke für deine vielen und netten Anmerkungen.
    LG Franz