Zurück zur Liste
Karriereleiter.................

Karriereleiter.................

728 17

Bajaart


Premium (World)

Karriereleiter.................

Öl auf Leinwand
h 30 x b 24 cm

Kommentare 17

  • Charly Charity 3. April 2016, 22:21

    Ja ... das ist schon so eine Sache mit der Karriere. Der Eine braucht sie, der Andere nicht und dazwischen ist alles! Deine Leiter gefällt mir ... die Sprossen der Rettungsleiter sind auch nicht so wirklich fit ;-))*
    Es lohnt sich, sich die sogenannte vermeintliche Karriere und den Sinn dahinter zu betrachten!
    Super gut, Deine Betrachtung ;-))*
    liebe Grüße Dagmar
  • michel.hamburger 17. Juli 2014, 23:26

    .... und wie so oft, gibt es scheinbar kein Zurück.........
    sagt uns oft der Kopf, dass wir auch Herz haben, dies vergessen wir gerne..........
    Michel
  • Bajaart 15. Juli 2014, 0:40

    Lieben Dank an alle, die zu meinem Bild ihre Gedanken geäußert haben.
    Barbara
  • sitagita 15. Juli 2014, 0:10

    Ich sehe einen müden verzweifelten Menschen, der an einen Punkt gerät, wo er nicht weiterweiß, denn für die Kariere hat er Alles gegeben und befindet sich jetzt in einer Sackgasse. Leben ist nicht Kariere!!!
    LG Brigitte
  • Gudrun Wilhelm 13. Juli 2014, 20:00

    Ein Bild zum nachdenken, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Jörg Heidenberger 13. Juli 2014, 19:54

    Da hat Dich wohl die Muse so richtig geküsst Barbara. Ich finde das Bild richtig klasse. Mir gefällt die künstlerische Darstellung wie auch die zugrunde liegende Idee. Der verzweifelte Mensch (in rot!), die gebrochenen Stufen der Leiter und perspektivische Darstellung, die mich an Escher denken lässt.
    Lg Jörg
  • Fleur 51 13. Juli 2014, 11:20

    Auf dem Weg nach oben eine Pause einlegen und dann mit neuer Kraft durchstarten.
    Gefällt mir sehr Deine Arbeit.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Dieter Sann 13. Juli 2014, 9:02

    Eine sehr gute Arbeit...je länger man es anschaut desto intensiver denkt man über den Titel nach. Ein wirklich beeindruckendes Werk.
    LG Dieter
  • † Ushie Farkas 13. Juli 2014, 2:53

    Karriere ist nicht DAS LEBEN!!! Starke Aussage! Grüße
  • roadrunner.xl 12. Juli 2014, 19:34

    nicht verzweifeln, es gibt viele Wege zum Ziel, häufig ist der direkte nicht der einfachste, aber Garantien gibt es nicht und trotzdem gilt, nach einem Fall wieder aufstehen, manchmal helfen einem dann auch nette Zeitgenossen ...

    feines Bild

    LG vom roadrunner.xl
  • MissNeugier 12. Juli 2014, 17:36

    Das ist aber toll Barbara, sehr kreativ mit den Stufen gearbeitet !
  • C.Gaudl 12. Juli 2014, 16:32

    Tolle Idee und prima Umsetzung.
    L.G. Carola
  • Ulli-Tüff 12. Juli 2014, 15:44

    ... hat schon manchen zur Verzweiflung gebracht.
  • Bajaart 12. Juli 2014, 14:24

    Ja, so isset manchmal..............
    Danke für dein Interesse
    LG Barbara
  • Burkhard Georg 12. Juli 2014, 14:10

    Sehr beeindruckend, aber so sieht es manchmal im Leben aus...

    Gruß Burkhard