Zurück zur Liste
" Fünf Radfahrer "

" Fünf Radfahrer "

893 5

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Kommentare 5

  • gabimaus 1. August 2014, 18:44

    solche originellen Figuren gefallen mir sehr !
    zur Vorbildwirkung hätten die Eltern aber auch noch einen Helm aufhaben müssen.....
    vG Gabi
  • Rubie 19. Juni 2014, 0:26

    Gefällt mir eine augefallene Sache LG Rubie
  • Klaus Zeddel 18. Juni 2014, 17:47

    Sehr originell, eine wirklich sehenswerte Radlergruppe. Und sogar mit Helm trotzdem sie kaum vorankommen, was es nicht alles gibt.
    LG Klaus
  • lulu 17. Juni 2014, 23:07

    du hast die besondere begabung, überall besondere kunst aufzuspüren und eindrücklich zu fotografieren.
    lg - lulu
  • Conny Müller 17. Juni 2014, 20:42

    Die sind ja prima mit Helm unterwegs, habe heute gelernt, dass sonst die Versicherungen nicht mehr komplett zahlen. Ein gutes Vorbild für Nachahmer.
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 160