810 7

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Der Tron

Eine einzelne Möwe verschaffte sich Überblick und verließ die Straßenschluchten von Ostende in Belgien.
Ein sonniges Plätzchen.

Kommentare 7

  • AnneL. 6. Januar 2014, 19:57

    Auf den ersten Blick ist sie mir nicht aufgefallen, so passgenau hat sie sich dort oben nieder gelassen!
    Klasse gesehen!
    Gruß Anne
  • Briba49 27. Dezember 2013, 18:01

    Der Sanierungsbedarf ist mir "leider" zuerst aufgefallen.
    Interessante Perspektive mit wunderschönen blauen Himmel, sehenswert.Das Täubken ist da an sich nur Nebensache. VG Brigitte
    ,
  • rschaefer 25. Dezember 2013, 18:55

    Passt sich farblich gut an :)
    LG Rebecca
  • vbez 25. Dezember 2013, 17:19

    Schaut aus wie das i-Tüpfelchen. Gut gesehen und auch eine spannende Perspektive.
    Gruß Volker
  • † Bernhard Buchholz 25. Dezember 2013, 17:16

    Das ist ja richtig gut getroffen, die Möwe hat einen idealen Überblick, aber auch die Fassade hast du echt gut ausgerichtet, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • wombat`s view 25. Dezember 2013, 17:13

    ein königlicher blick auf den tron
    und seine durchlaucht !
    ....äh...nur so ein komischer gedanke...
    was wäre wohl, wenn die erhabene um 180°
    gedreht auf dem tron gesessen hätte und eben das gemacht hätte was wir so auf dem tron machen ???
    ...platsch...und mitten auf die linse :-))))
    ...vielleicht sollte ich nicht immer laut denken ;-))
    Lg Guido

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 250