Zurück zur Liste
"Aber du kannst doch nicht mit einem fremden Mann mitgehen!!!!"

"Aber du kannst doch nicht mit einem fremden Mann mitgehen!!!!"

2.674 28

Corry DeLaan


Premium (World), München

"Aber du kannst doch nicht mit einem fremden Mann mitgehen!!!!"

...rief der Woifi entsetzt...

Ich hatte gerade diesen Oldtimer fotografiert, als ein feiner Herr auf mich zukam und mich entführte ...

Gesehen gestern in Landshut.... ;-)

Canon 20d, Tokina 12mm

Kommentare 28

  • Andreas Hosse 11. September 2007, 20:10




    k l a s s e




    Gruß
    Andreas
  • Helmut Gross 17. Februar 2007, 11:45


    Bildgestaltung !

    SW-Bearbeitung: !

    Story: !

    Fazit: !

    Ein Foto das Freude macht

    LG, Helmut




    P.S.:

    hätte vielleicht bei der Entzerrung links und rechts die Senkrechten eine Kleinigkeit zur Mitte kippen lassen

  • Gerald W 15. Oktober 2006, 1:54

    Klasse gesehen das Motiv und toll abgelichtet mit WW. Die Umsetzung nach SW war richtig und das TM find ich hier sehr passend.
    LG
    Gerald
  • Vassilis K. 6. Oktober 2006, 1:26

    ich finde das Gebäude konkuriert nich mit dem Wagen, sie ergänzen sich eher.
    Aber das wurde wahrscheinlich weiter oben geschrieben, ich hatte blos keine Lust alles durchzulesen. :-)

    Würd gern wissen wie das originalbild aussieht

    Gruß
    BK
  • Corry DeLaan 2. Oktober 2006, 21:58

    Vielen herzlichen Dank an alle!
    Dieses Bild mit allem drum herum hat mir großes Vergnügen bereitet!

    Nun, da ich sehe, dass unterschiedliche Geschmäcker unterschiedliche Bearbeitungen wünschen, werde ich vielleicht morgen solche in den FotohomeOrdner stellen... mal sehen, wie ich die Zeit dazu finde!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    LG, Corry
  • Don Papparazzo 2. Oktober 2006, 19:07

    Wie man an Woifis Bildern sieht, hat Dir die Entführung ja Spaß gemacht. Und ich mag das gemappe! Aber wenn nur teilweise (wie weiter oben angemerkt) dann bitte das Haus mappen und den Jaguar im Original ;-)

    Gruß, Alex
  • Nicole M... 2. Oktober 2006, 13:02

    wunderbare Bearbeitung! Bei diesem Anblick fühlt man sich gleich um Jahre zurückversetzt. Klasse finde ich die geniale Schärfe der Spiegelung auf dem Auto...
    LG Nicole
  • Alexander Dacos 2. Oktober 2006, 12:07

    ...gut gemacht.....das einzige was ich zu bemängeln hätte, mir fehlt die Diagonale vom Haus (links) - da gefällt mir der Schnitt nicht so Recht. Vielleicht wäre ein noch tieferer Standpunkt noch besser gewesen. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

    LG Alex
  • Someone like me 2. Oktober 2006, 7:31

    ... na, wenn er einen so tollen Schlitten fährt!
    Mich würde auch die andere, dezente Version interessieren, obwohl ich nicht der Meinung bin, daß das Gebäude zu sehr ablenkt. Es wirkt irgendwie als Kontrast - ein Sportwagen vor einem alten Blockhaus... So eine Art Besuch aus höheren Kreisen, wo die ganze Family total aufgeregt herumläuft, um dem Gast das Beste zu bieten... Tolle Bearbeitung auf jeden fall und die Perspektive gefällt mir auch sehr gut. Gib zu, Du hast siche nachpoliert (das Auto, meine ich...) *smile*
    Gruß, Iwona
  • Sebastian Kobel 2. Oktober 2006, 7:03

    das sieht so ganz toll aus, gefällt mir.

    gruss

    sebastian
  • Bianca Peschel (Biene) 2. Oktober 2006, 0:10

    Eine Starkes Teil und auch der Ton ist super!!!
    Gruß Biene
  • Hermann Klecker 1. Oktober 2006, 23:15

    Coole Bea.
  • Fredrik Prince 1. Oktober 2006, 23:13

    Sehr beeindruckend, die Bearbeitung! Das Eck oben links stört, und der Dialog mit dem Fenster ist sehr nachvollziehbar. Ein klassicher Konflikt mit BIldaufbau - weniger Fenster hiesse zu zentrisches Hauptmotiv. Egal, ich finde es spannend umgesetzt. Wie hast Du das nur gemacht?
    LG Freddy
  • Corry DeLaan 1. Oktober 2006, 22:47

    @ alle: danke, danke !!! Freut mich sehr dass es euch gefällt trotz oder vielleicht auch gerade wegen der "Übertreibung"!
    @ Uwe: muss dich ein wenig korrigieren:diese "Kutsche" war so sauber und frisch geputzt, dass sich sogar der sandige Boden im Lack spiegelte! (Ich habe extra nochmal im Original nachgeguckt!)

    Übrigens war dies eine "Hochzeitskutsche"....

    Für alle, die es interessiert, hier noch eine Innenansicht: (diesmal naturbelassen)
  • E. Jost 1. Oktober 2006, 22:39

    Ja sauba sog i.
    Klasse Arbeit, corry.
    vg
    Bertl