Zurück zur Liste
Schätze des Ruhrgebiets 3

Schätze des Ruhrgebiets 3

1.900 8

Typ27


Premium (Pro)

Schätze des Ruhrgebiets 3

So schlummern bisweilen seit Jahrzehnten Fahrzeuge in den Garagen, die seit Langem als verschollen gelten. Zur TechnoClassica holt man sie schon einmal hervor.
VW T 1 Kastenwagen, 1950.

Kommentare 8

  • Gerhard Matzke 25. August 2017, 20:35

    Ja so kann man es bezeichnen
    schön so was zu sehen
    LG Gerhard
  • Typ27 15. März 2016, 19:53

    Den mußten wir mit drei Mann das Rämpchen hochschieben, erstaunlich ist, daß das ging, schließlich stand er 1994 bis 2015 auf demselben Fleck, und die Bremsen waren nicht fest!
    Andreas
  • Jörn Große-Bley 12. März 2016, 17:33

    Absolut tolles Bild. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Jörn
  • Heribert Niehues 25. Juni 2015, 18:07

    Klasse.... was doch noch so alles im verborgenen schlummert.
    LG Heribert
  • T. Schiffers 29. April 2015, 22:01

    sehr cool...so mag ich das!;-) tino
  • UweR 27. April 2015, 20:25

    Schließe mich hier gerne an.
    Gut in Szene gesetzt.
    An dem guten Stück muss zwar noch einiges getan werden, aber auch so ist es schon eine Augenweide.
    Gruß Uwe
  • Michael P. Brauner 26. April 2015, 19:54

    Hallo Andreas,
    den Worten von Norbert ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Tolles Auto, tolles Ambiente.
    Gruß Michael
  • Dampfer96 26. April 2015, 18:50

    Eine Wiederentdeckung der besonderen Art. Nun ist die Liste der erhaltenen Fahrzeuge um 1 länger geworden.
    Das Bild ist perfekt komponiert! Baujahr 1950, Baujahr ? und Neuzeit (von links nach rechts).
    Und das ganze vor passendem Ambiente. Gut so!
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer + Klassiker
Views 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von