Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

Thüringer Rostbratwurst-Grillrost

Grillrost in Thüringen für Thüringer Rostbratwurst.
Was sind die Thüringer lecker!
:o)

So war das da, bei diesem wunderbaren, unvergessenen Usertreff der "unglaublichen Dienstagsrätsler" in Ranis bei Suse70 und ihrer Familie, eine rundum freudige und sehr leckere Sache :o).
Und dieser Grillplatz war dann auch ein Bespiel für des Hausherren große Kunst des Steinmetzen.

http://www.steinmetz-beyer.de

Thüringer Bratwurst Blues
https://www.youtube.com/watch?v=xCezEP9euTo

Dienstagsrätsler
Ordner Dienstagsrätsler
(65)

Kommentare 6

  • Angelika H. 14. September 2014, 11:29

    Wie konnte ich dieses Bild übersehen.... :-)))))


    Schönen Sonntag Heiko....
  • Angelika H. 12. September 2014, 10:21

    Hatte doch noch dieses Bild im Ordner, das darf hier nicht fehlen....
    mit Bratgut.....
    Guten Morgen Heiko.... :-)))
  • Heiko Schulz ² 11. September 2014, 19:58

    @utico
    danach, denn die leckeren Würstchen vom Orstschlachter kamen dann noch. Und ja … lecker war's.

    @Angelika
    Hab mir so große Mühe gegeben mit der Formulierung … und jetzt dieser Fauxpas :o)))). Aber … dann oute ich mich eben als Nordlicht ;o).

    @Brigitte
    Nein, der Brat-Schmaus lag noch vor uns :o)
  • nenirak 11. September 2014, 19:57

    sehr schöne Arbeit des Bildhauers , dieser selbstgebaute Grillplatz und besonders schön anzusehen war der Grill , als diese wunderbaren Würste drauflagen :-)
  • bri-cecile 11. September 2014, 19:11

    Anscheinend nach eurem Besuch.........
    ;-))))LG brigitte
  • Angelika H. 11. September 2014, 19:09

    ..und das ist dazu.... :-))

    @ Heiko..das heißt braten nicht grillen, da kriegste von der Suse eins auf den Rost....tzzzzz

Informationen

Sektion
Ordner Dienstagsrätsler
Views 1.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 43.0 mm
ISO 2500