Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wien stöckelt... von aeschlih

Wien stöckelt...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.04.2012 um 7:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...auch in Venedig :-)

Mein 1. Beitrag zum Kreativ Projekt 043
*Werbung*

In Cooperation mit meiner Assistentin Marie wird mein Buch
" Wien stöckelt... " in der besten Lage auf dem Markusplatz in Venedig vorgestellt.

*Wien stöckelt...* von aeschlih
*Wien stöckelt...*
Von
14.2.12, 11:05
64 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl H, 16.04.2012 um 7:55 Uhr

Allerhand! :-)

lg Karl



Hartmut Sabathy, 16.04.2012 um 7:56 Uhr

da hast du ja was tolles gebastelt . lg und noch einen angenehmen Start in die Woche .. Hartmut


Reisemarie, 16.04.2012 um 8:06 Uhr

wow, für dein buch ist dir wirklich jede werbeinvestition
nicht zu teuer.
diese riesenwand muss ja ein vermögen an miete gekostet haben.
so zeigst du den venezianischen damen, wie frau sich
elegant fortbewegt.

ich kann nur sagen, dein buch ist ein hit.

werbewirksame grüße
marie



Norbert REN, 16.04.2012 um 8:10 Uhr

Das Projekt heißt doch Werbung und nicht Eigenwebung !
(breitgrins)
Aber irgendwie muss die Wiese ja wieder grün werden.
LG. Norbert



werner weis, 16.04.2012 um 8:14 Uhr



Addition des Bildhaften

DER KLEINE FOTOGRAF
doch er schafft es doch,

das, was er fotografaddiert,
als wie wenn es synchron verursacht,

es auf der Leinwand life
GROß RAUSZUBRINGEN



werner weis, 16.04.2012 um 8:15 Uhr



ansonsten merkt man nichts von Foto-Montage



Foto Pedro, 16.04.2012 um 8:15 Uhr

Hilde, das hast Du sehr schön gestaltet....
Musste zweimal hinsehen um Deine Sinnestäuschung auszunehmen.
Das es sich um Venedig handelt, erkannte ich schon im Kleinformat.
Sehr feine Arbeit +++++

LG Pedro



Ronny Tschirner, 16.04.2012 um 8:27 Uhr

Klasse Hilde, deine Reklame sieht großartig aus.
LG Ronny



paules, 16.04.2012 um 8:36 Uhr

sprachlos....Buch!! und heutiges Model !!
LG Paul



Suse70, 16.04.2012 um 8:53 Uhr

die Idee ist klasse und paßt auch sehr gut zum Thema
auch das Werbebanner ist noch gut an Ort und Stelle gebastelt
deine stöckelnde Blondine paßt grundsätzlich in die Szene ... aber da ist mir persönlich die Bastelei zu offensichtlich
das Licht passt nicht
die Größenverhältnisse auch nicht wirklich
es ist zu überlegen, ob du sie richtig an den unteren Bildrand ziehst, allerdings müßtest du ihr dafür die Beine abschneiden (da der Herr links ja schon geschnitten und viel kleiner erscheint)
wenn du sie im Ganzen lassen willst ... würde ich sie wohl weiter nach links ziehen ... so zwischen Lampe und Säule ... dann müßtest du aber die Farbintensivität mildern wegen dem Schatten und überhaupt der Figur mehr Stand geben (an den Füßen)
lg Suse



aeschlih, 16.04.2012 um 9:10 Uhr

@ Suse... es ehrt mich sehr, dass du dich so intensiv mit meinem Bild auseinandersetzt und deine Sichtweise hat bestimmt ihre Berechtigung, doch für mich stimmt meine Bastelei so wie sie ist :-)


Ingeborg, 16.04.2012 um 9:29 Uhr

MEINE aufmerksamkeit ist euch gewiss!
und damit alle touristen ihren blick auch gebannt auf die "richtige" stelle richten, baue ich dir dafür genau dort mein stationäres stativ auf:
Kreativ-Kunst von Ingeborg
Kreativ-Kunst
Von
9.4.12, 11:38
6 Anmerkungen
helfende grüße von Ingeborg



Andreas Pawlouschek, 16.04.2012 um 9:32 Uhr

Und das in Venedig... Respekt Madame. Freue mich für Dich.


Kirsten G., 16.04.2012 um 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Hilde....und das in Vendig.....übrigens hast du eine liebenswerte Assistentin.....wenn das die junge Dame auf dem Bild ist in blau.
LG
Kirsten



Inga Oberschelp, 16.04.2012 um 10:32 Uhr

Das ist ja eine richtig super-tolle Werbekampagne ;-) Da hoffe ich doch mal es zieht und du verkaufst Dein Buch noch ganz viel.
Es lohnt sich! Mir gefällt es wirklich sehr gut!
Ich rufe es mal laut:
ES IST WIRKLICH WUNDERVOLL!!!!!! SCHÖNE FOTOS, KLASSE AUFMACHUNG, EIN SCHMUCKSTÜCK!!!!
So, das haben jetzt alle gehört :-))
Liebe Grüße
Inga



Wolfgang Payer, 16.04.2012 um 12:57 Uhr

Wow - Gratulation !!!


Karl R. H., 16.04.2012 um 17:35 Uhr

;)))))


Bickel Paul, 16.04.2012 um 17:52 Uhr

Das ist ja eine grossartige Reklame am besten Platz.
Gruss Paul



Michael Pezmann, 16.04.2012 um 18:23 Uhr

absolute Spitze .......
LG Michael



JoWa, 16.04.2012 um 18:31 Uhr

schau,schau.....
hoffentlich hast du für "im visier" noch zeit -
ist deine assistentin im oktober auch dabei...:-))
klasse
lg josef



Doris Hellwig 68, 16.04.2012 um 18:44 Uhr

Klasse Darstellung, gefällt mir super :-))
LG Doris



Wolfgang Weninger, 16.04.2012 um 20:15 Uhr

finde ich klasse gemacht ... so kann man sich täuschen :-)
Servus, Wolfgang



Karl HZ, 16.04.2012 um 20:46 Uhr

Der Markus Platz ist einer der schönsten und berühmtesten Plätze der Welt....Optimaler lässt sich Produktwerbung nicht platzieren.....eine tolle Bastelarbeit!
LG.Karl



Willi Thiel, 16.04.2012 um 21:14 Uhr

immer diese werbung ...
gut gemacht
g willi



Friedhelm Ohm, 16.04.2012 um 21:49 Uhr

Ist das echt , auch wenn nicht , es ist ganz große KLASSE .
Alles Gute von Fiddi ...



Wolfgang Bazer, 16.04.2012 um 21:50 Uhr

:-))) Klasse Bastelei!
LG Wolfgang



Trautel R., 17.04.2012 um 11:15 Uhr

das nenne ich eine geniale bildidee und ausführung derselben. sehr gut gebastelt.
lg trautel



Othmar W. Mayer, 17.04.2012 um 12:09 Uhr

Bravo!
Herzliche Grüße
Othmar

Und für
@Suse70
http://www.youtube.com/watch?v=mQdpbNBFkj0

Keine Ahnung vom Bau. Stutenbissig?





lucky pictures, 17.04.2012 um 22:07 Uhr

Die Marke Aeschlih wird dereinst Apple, Coca Cola und Samsung in den Schatten stellen. Man (Frau) muss halt anfangs eine Menge Geld ins Marketing stecken, aber es rechnet sich...
Venedig ist schon mal ein guter Anfang....
Sehr kreativ umgesetzt, sehr plakativ positioniert.
lg lucky - Time Square kostet nur wenig mehr, ein Eiffelturmplakat ist grad im Sonderagebot!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (2/18)naechstes