Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

aeschlih


World Mitglied, Schweiz

Wien stöckelt...

...auch in Venedig :-)

Mein 1. Beitrag zum Kreativ Projekt 043
*Werbung*

In Cooperation mit meiner Assistentin Marie wird mein Buch
" Wien stöckelt... " in der besten Lage auf dem Markusplatz in Venedig vorgestellt.

Kommentare 29

  • lucky pictures 17. April 2012, 22:07

    Die Marke Aeschlih wird dereinst Apple, Coca Cola und Samsung in den Schatten stellen. Man (Frau) muss halt anfangs eine Menge Geld ins Marketing stecken, aber es rechnet sich...
    Venedig ist schon mal ein guter Anfang....
    Sehr kreativ umgesetzt, sehr plakativ positioniert.
    lg lucky - Time Square kostet nur wenig mehr, ein Eiffelturmplakat ist grad im Sonderagebot!
  • Othmar W. Mayer 17. April 2012, 12:09

    Bravo!
    Herzliche Grüße
    Othmar

    Und für
    @Suse70
    http://www.youtube.com/watch?v=mQdpbNBFkj0
    Keine Ahnung vom Bau. Stutenbissig?


  • Trautel R. 17. April 2012, 11:15

    das nenne ich eine geniale bildidee und ausführung derselben. sehr gut gebastelt.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 16. April 2012, 21:50

    :-))) Klasse Bastelei!
    LG Wolfgang
  • Friedhelm Ohm 16. April 2012, 21:49

    Ist das echt , auch wenn nicht , es ist ganz große KLASSE .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Willi Thiel 16. April 2012, 21:14

    immer diese werbung ...
    gut gemacht
    g willi
  • Karl HZ 16. April 2012, 20:46

    Der Markus Platz ist einer der schönsten und berühmtesten Plätze der Welt....Optimaler lässt sich Produktwerbung nicht platzieren.....eine tolle Bastelarbeit!
    LG.Karl
  • Wolfgang Weninger 16. April 2012, 20:15

    finde ich klasse gemacht ... so kann man sich täuschen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Doris Hellwig 68 16. April 2012, 18:44

    Klasse Darstellung, gefällt mir super :-))
    LG Doris
  • JoWa 16. April 2012, 18:31

    schau,schau.....
    hoffentlich hast du für "im visier" noch zeit -
    ist deine assistentin im oktober auch dabei...:-))
    klasse
    lg josef
  • Michael Pezmann 16. April 2012, 18:23

    absolute Spitze .......
    LG Michael
  • Bickel Paul 16. April 2012, 17:52

    Das ist ja eine grossartige Reklame am besten Platz.
    Gruss Paul
  • Karl R. H. 16. April 2012, 17:35

    ;)))))
  • Wolfgang Payer 16. April 2012, 12:57

    Wow - Gratulation !!!
  • Inga Oberschelp 16. April 2012, 10:32

    Das ist ja eine richtig super-tolle Werbekampagne ;-) Da hoffe ich doch mal es zieht und du verkaufst Dein Buch noch ganz viel.
    Es lohnt sich! Mir gefällt es wirklich sehr gut!
    Ich rufe es mal laut:
    ES IST WIRKLICH WUNDERVOLL!!!!!! SCHÖNE FOTOS, KLASSE AUFMACHUNG, EIN SCHMUCKSTÜCK!!!!
    So, das haben jetzt alle gehört :-))
    Liebe Grüße
    Inga
  • Kirsten G. 16. April 2012, 10:01

    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Hilde....und das in Vendig.....übrigens hast du eine liebenswerte Assistentin.....wenn das die junge Dame auf dem Bild ist in blau.
    LG
    Kirsten
  • Andreas Pawlouschek 16. April 2012, 9:32

    Und das in Venedig... Respekt Madame. Freue mich für Dich.
  • Ingeborg 16. April 2012, 9:29

    MEINE aufmerksamkeit ist euch gewiss!
    und damit alle touristen ihren blick auch gebannt auf die "richtige" stelle richten, baue ich dir dafür genau dort mein stationäres stativ auf: helfende grüße von Ingeborg
  • aeschlih 16. April 2012, 9:10

    @ Suse... es ehrt mich sehr, dass du dich so intensiv mit meinem Bild auseinandersetzt und deine Sichtweise hat bestimmt ihre Berechtigung, doch für mich stimmt meine Bastelei so wie sie ist :-)
  • Suse70 16. April 2012, 8:53

    die Idee ist klasse und paßt auch sehr gut zum Thema
    auch das Werbebanner ist noch gut an Ort und Stelle gebastelt
    deine stöckelnde Blondine paßt grundsätzlich in die Szene ... aber da ist mir persönlich die Bastelei zu offensichtlich
    das Licht passt nicht
    die Größenverhältnisse auch nicht wirklich
    es ist zu überlegen, ob du sie richtig an den unteren Bildrand ziehst, allerdings müßtest du ihr dafür die Beine abschneiden (da der Herr links ja schon geschnitten und viel kleiner erscheint)
    wenn du sie im Ganzen lassen willst ... würde ich sie wohl weiter nach links ziehen ... so zwischen Lampe und Säule ... dann müßtest du aber die Farbintensivität mildern wegen dem Schatten und überhaupt der Figur mehr Stand geben (an den Füßen)
    lg Suse
  • paules 16. April 2012, 8:36

    sprachlos....Buch!! und heutiges Model !!
    LG Paul
  • Ronny Tschirner 16. April 2012, 8:27

    Klasse Hilde, deine Reklame sieht großartig aus.
    LG Ronny
  • Foto Pedro 16. April 2012, 8:15

    Hilde, das hast Du sehr schön gestaltet....
    Musste zweimal hinsehen um Deine Sinnestäuschung auszunehmen.
    Das es sich um Venedig handelt, erkannte ich schon im Kleinformat.
    Sehr feine Arbeit +++++

    LG Pedro
  • werner weis 16. April 2012, 8:15



    ansonsten merkt man nichts von Foto-Montage
  • werner weis 16. April 2012, 8:14



    Addition des Bildhaften

    DER KLEINE FOTOGRAF
    doch er schafft es doch,

    das, was er fotografaddiert,
    als wie wenn es synchron verursacht,

    es auf der Leinwand life
    GROß RAUSZUBRINGEN