1.625 9

Olaf Hädicke Zwo


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Das Riff

Curacao 2013

Nikon D800 mit Tokina 10-17 im Sea&Sea, Subtronic-Blitz

Viel Spass beim Ansehen!

Kommentare 9

  • Thomas Tetzner 30. Dezember 2013, 11:03

    Tolle Riffstimmung und mit dem Trompetenfisch ein richtiger Hingucker.
    Dir einen guten Rusch in s Neue Jahr!
    Gruss
    Thomas
  • Claudia B71 26. Dezember 2013, 18:38

    Mehrere Protagonisten zusammen schön eingefangen, der Taucher passt genau da hinein, ich würde ihn lassen.

    Lg
    Claudia
  • Sven Hewecker 23. Dezember 2013, 18:42

    Ja, den Taucher hätte ich wohl auch 'geopfert' ;o)) ...der Harmonie wegen. Schön stimmige Rifflandschaft mit ordentlicher Tiefenwirkung.
    LG aus HH
    SVEN
  • Karlheinz Grosch 23. Dezember 2013, 11:07

    gelungene, dynamische Riffszene, die durch den Trompetenfisch eine aussergewöhliche Note erhält.
    Super.
    Gruss
    Kalle
    Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
  • scubaluna 23. Dezember 2013, 8:45

    Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Spannender Bildaufbau.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 23. Dezember 2013, 0:59

    Schöne Riffimpression mit einem schwierig zu fotografierenden Protagonisten. Rundum gelungen.
    VG
    Reinhard
  • Robert Urbanczik 22. Dezember 2013, 22:30

    Gute Idee, den Trompetenfisch als eye-catcher in ein Riff-WW einzubauen. Als Einzelmotiv macht der ja gern Schwierigkeiten wegen der Körperlänge.

    LG Robert
  • Roland Sax 22. Dezember 2013, 22:02

    sehr schöne Riffaufnahme mit mehreren Ebenen und guter Tiefewirkung, dazu ein prima Dynamikumfang. Der Taucher ist für meinen Geschmack etwas willkürlich und ablenkend, hätte den wohl wegradiert.
    lg roli

Informationen

Sektion
Views 1.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 100