1.133 13

KM-FOTO


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

BLUT

DER SAFT DES LEBENS!

Nach dem Motto:
"Jeden Tag eine gute Tat" war ich heute mal wieder Blutspenden.
Hoffentlich hilft mein Blut einem kranken Menschen wenigstens etwas.

Kommentare 13

  • Austrian WN 22. Oktober 2017, 11:08

    Spende Blut ...Rette Leben!
  • KM-FOTO 2. Oktober 2014, 21:57

    @ Volker: es geht schneller als man denkt und man benötigt diesen besonderen Saft! Er hat Dir hoffentlich gut getan!!
    VG Kathi
  • † Foto-Volker 2. Oktober 2014, 9:42

    einst spendete ich auch blut und bekam die goldene nadel.
    vor einem jahr, einen tag nach meinem 73. geburtstag bekam ich zwei solcher beutel.
    also vom blutspender zum blutempfänger.
    v. g. volker
  • Strandläuferin 15. Mai 2014, 11:05

    Hut ab.... Mir ist es sogar schwer gefallen, Deine Collage anzugucken ... Habe eine was Spritzen/ Nadeln angeht... Toll, dass Du es machst!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Joachim Irelandeddie 21. März 2014, 21:27

    Eine gute Collage hast du hier von deinem Blut gemacht, ich kann leider nicht zum Blutspenden gehen.

    lg eddie
  • KM-FOTO 18. März 2014, 15:54

    LiebeEva!
    Hab mich extra in eine Ecke verzogen und den netten "Vampir" vorgewarnt!
    LG Kathi
  • Eva-Maria Nehring 18. März 2014, 8:51

    Blutspende mit Fotoapp.
    Na, Du erst...
    :-)
    LG Eva
  • Hans-Günther Schöner 14. März 2014, 19:12


    Mama hilf !!!

    Das ist ganz und Garnichts für mich.
    Klasse Collage!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • BengtKpunkt Fotografie 5. März 2014, 19:09

    Es hilft auf jeden Fall und ich finde es wirklich großartig von dir Kathy das du dieses Bild hier zeigst. Rütteln Rütteln Aufrütteln :))

    LG von der eisig nebligen Ostsee, Bengt
  • Gottfried S. 27. Februar 2014, 19:58

    Eine tolle und eine sehr gute Collage
    lg
    Friedl
  • Sandra Malz 27. Februar 2014, 19:47

    Bis zu meiner Krebserkrankung habe ich 23x gespendet! Da ich AB pos habe, haben die sich auch immer besonders gefreut!!
    Eine tolle Collage!
    LG Sandra
  • Heidemarie 27. Februar 2014, 18:28

    Ganz bestimmt wird Dein Blut einem anderen Menschen helfen. Früher, als ich noch jünger war, konnte ich das auch machen, aber jetzt bin ich zu alt dafür. Schön von Dir. Gab`es hinterher Schokolade ? LG Heidemarie - mit dem kleinen Zeh`schon auf dem Darß.
  • Klaus Kieslich 27. Februar 2014, 18:21

    Gute Collage
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von