Zurück zur Liste
S und U Bahn Berlin

S und U Bahn Berlin

2.267 5

Monchi75


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

S und U Bahn Berlin

Ein kleiner Tripp nach Berlin hat mich auf die Idee gebracht einfach meine Aus-und Einstiege in Berliner Bahnhöfen zu fotografieren. Ich fand es so interessant wie unterschiedlich die Gestaltungen dort sind.
Hätte noch viele mehr ablichten können, aber die Zeit wurde knapp.

Kommentare 5

  • Gert Rehn 24. Januar 2015, 5:20

    Gut, dass Du das gemerkt und gemacht hast. Das hat nämlich hier keiner weiter gemerkt. Offenbar hast Du ein Faible für Schriften, was mir gefällt.
    Ich setze mal mein Foto hier ein.
    Beste Grüße, Gert

    denkwürdige Station...
    denkwürdige Station...
    Gert Rehn
  • Solgard 2. April 2012, 7:34

    witzige Idee
    Nun aber nicht nachlassen, da gibt es doch bestimmt noch mehr U-Bahn Stationen.
    ;-)
    LG
    Solgard
  • Gerd Scheel 1. April 2012, 21:19

    Ich mag Collagen und dass du
    den fahrenden Zug reingenommen hast,
    ist hier das I-Tüpfelchen.
    LG
    Gerd
  • Anette Z. 1. April 2012, 20:40

    Eine tolle Idee mit einer schönen Umsetzung :-)
    Die Schilder passen alle irgendwie zusammen, so dass das Bild eine harmonische Einheit bietet. Die Eberswalder Straße oben sticht vielleicht ein bisschen heraus ;-) Das ist aber gar nicht schlimm, so wird das Bild lebhafter... Gut plaziert hast du das weiße Schild oben links. Es unterbricht das Zusammenspiel der anderen Schilder nicht, setzt aber trotzdem einen Akzent.
    Gruß, Fotomama