Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monchi75


Free Mitglied, Lübeck

Grüner Spargel

Passend zur Spargelzeit

Kommentare 5

  • Monchi75 13. Mai 2014, 12:41

    @Highttower: Da habe ich nicihts geblitzt :-) das weiss ich " noch " nicht wie man das macht. Ich habe einen 300 Watstrahler :-) der Leuchtet mir das ganze Zimmer aus :-)

    lg daniela
  • Highttower 13. Mai 2014, 12:06

    Mmmmmh lecker......*sabber*
    Und klasse in Szene gesetzt, wie hast du das mit dem Licht gemacht? Das ist doch nicht nur geblitzt oder?
  • Monchi75 12. Mai 2014, 13:05

    Der Schärfenverlauf ist so gewollt....

    lg daniela
  • Dark-Emerald 12. Mai 2014, 12:41

    Die Bildeinteilung und die natürlichen Farben gefallen mir gut aber gerade auf der Spargelspitze rechts fehlt die Schärfe. Ansonsten: Schöne Idee hier ansprechend in Szene gesetzt.

    LG
    Azi
  • Obelix2223 8. Mai 2014, 7:37

    es könnte noch ein wenig mehr tiefenschärfe vertragen, ansonsten gefällt mir idee und aufbau,
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner fc Convention
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 95.0 mm
ISO 800