Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monchi75


Free Mitglied, Lübeck

Vater und Sohn....

.... schauen gemeinsam in die Zukunft, mal sehen was kommt.

Kommentare 6

  • bodach 7. Juli 2014, 9:54

    Sehr gut in Szene gesetzt die Idee.

    Gruß Marcus
  • Elke.Lichtraum 4. Mai 2014, 8:18

    wirklich. Eine spannende Aufnahme. Man fragt sich beim Betrachten immer, was die wohl sehen.
    Gruß
    Elke
  • Roger Höft 25. April 2014, 11:34

    toller Kontrast; spannende Szene.... sieht gut aus!
    LG Roger
  • Gerd Scheel 24. April 2014, 12:06

    Für mich ganz stark,
    vor allem die Fragestellung
    "mal sehen was kommt".
    Das sind die Bilder wo man diesen
    Gedankengang weiter
    spinnen kann und bei mir
    kommt eine sehr positive
    Geschichte raus.
    LG
    Gerd.
  • Obelix2223 24. April 2014, 11:55

    das erinnert mich an die werbung mit franz Beckenbauer und Jürgen Klopp, da kann der Jürgen mal sehen, wo der FCB geblieben ist, weil ohne, kann er ihn schon nicht mehr sehen
    lg joachim
  • fotoGrafica 24. April 2014, 11:54

    spannend gut
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner fc Convention
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200