2.359 33

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

MohnTage

dieses Jahr hab ich nicht viele Mohnblumen in unserer Gegend angetroffen .. für eine Collage hat's gereicht ;o))))

Kommentare 33

  • Wolfgang BMR 15. August 2011, 23:23

    Wunderschön - Deine Collagen !
    Herrlich hier auch der von Dir gewählte bzw. erfundene Titel.
    Wie wäre es mit weiteren Fotos zu:
    SonnTag, DienstTag oder FreiTag ?!
    Gefällt mir außerordentlich.
    Und auch hier wieder: Deine Fotos strahlen so viel Liebe und Sorgfalt aus. Sie sprechen mich - im wahrsten Sinnes des Wortes - wirklich an.
    Liebe Grüße (odrr: grüä-zii) ?! Tschuldigung, war nur ein Versuch. (-:
    Wolfgang
  • Günter D. 15. August 2011, 18:50

    echt super gemacht...lg
  • Eve 15. Juli 2011, 17:29

    Mussten auch laaaaange suchen...
    Umso größer dann die Freude, wenn man fündig geworden ist :)
    Eine wunderbare Zusammenstellung deiner "Fundstücke", Rebekka.
    LG
    Eve
  • M. W. 14. Juli 2011, 11:23

    Da konntest Du aber doch so einige sehr schöne Mohn-Motive einfangen und wieder eine tolle Collage gestalten, sehr hübsch auch mit der Verzierung im Rahmen.
    Wir haben auch keinen Mohn in der näheren Umgebung entdecken können, aber nun blüht der Mohn in unserem Garten :-)))

    Gruß M + M
  • Pierre LAVILLE 11. Juli 2011, 23:11

    Magnifique montage avec des photos splendides
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Nicole Nanu 11. Juli 2011, 15:49

    irgendwie war alles dieses JAhr so schnell am blühen und verblühen, dass ich auch wenig mit bekommen habe.
    Umso schöner hier immer wieder über tolle Exemplare zu stolpern. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • 73-Photography 10. Juli 2011, 9:44

    Nicht viele? Hier hab' ich fast keine gefunden :( Aber ich freu' mich dafür an Deine tollen Collage!
    lg Tobi
  • Susanne47 9. Juli 2011, 22:51

    ,,,,,,,,,und was für eine Rebekka, vom Allerfeinsten, eine wahre Augenweide, ein ganz dickes Kompliment von mir, Grüessli Susanne
  • MH1961 9. Juli 2011, 12:01

    eine wunderschöne Mohncollage. Gefällt mir sehr.

    LG Martin
  • Heidi Bollich 9. Juli 2011, 7:21

    Einfach nur wunderschön!
    LG Heidi
  • bmk. 8. Juli 2011, 21:44

    und die ist schön geworden.
    Gruß Bernd
  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 13:04

    Ja, es ist jedees Jahr wieder spannend, wo und wieviele man entdecken wird! Wieder sehr schön gestaltet!!!
    LG Friederike
  • KukiCrew 8. Juli 2011, 10:02

    Deine Kartengestaltung ist mal wieder ein Traum.
    Wunderschön auch die einzelnen Mohnbilder.
    VG KC
  • Karin und Axel Beck 8. Juli 2011, 9:39

    Die du aber angetroffen hast, hast du wunderschön hier zusammengestellt.
    Sehr schöne Collage.
    LG
    Axel
  • Gundula Hohn 8. Juli 2011, 7:59

    Klasse Aufnahmen, am Mohn kann man sich kaum satt sehen.

    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 2.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten