der schwarzwälder


Premium (Pro), Oberried

julimorgen

fast schon herbststimmung
badberg
kaiserstuhl

Kommentare 5

  • diesunddas 8. Juli 2012, 7:03

    sehr schön durch die Lichtstimmung - doch hätte ich mehr von der Wiese vorn mit drauf - es heißt doch - Vordergrund macht Bild gesund - und dann wäre auch weniger Himmel zu sehen was auch besser wäre - gruß Vilja
  • Mary.D. 7. Juli 2012, 21:24

    Eine einmalig schöne Aufnahme!!!!
    LG Mary
  • Anna und Martin 7. Juli 2012, 17:11

    Richtig schöne kräftige Farben...wobei der Lichteinfall mich eher an den späten Nachmittag erinnert.

    lg Anna und Martin
  • der schwarzwälder 7. Juli 2012, 15:51

    heute morgen 6.36 uhr
  • Erika N. 7. Juli 2012, 15:46

    ..das ist aber ein wunderschönes Foto, sicher am frühen Morgen? Die Wetterlage bringt dafür schöne Motive hervor
    lg erika