280 2

Korbine


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

FREITAG...

kam heute morgen auf die Welt - jedoch konnte ich erst am Abend und nach Abzug des Unwetters, kurze Aufnahmen von viel zu weit weg mit zu kleinem Objektiv machen - während Freitag von einem Flügelunterschlupf, zum anderen wechselte. Das 2. Kücken könnte (2 Eier waren ca 5 Tage vor den anderen 5 gelegt) bereits geschlüpft und unter einem Flügel hocken - aber offizieller Termin wäre erst am Sonntag, den 25. gewesen...

Nesthüpfer
Nesthüpfer
Korbine

Noch 5 Eier wareten auf ihren Geburtstermin - jedoch sind sie ca 5-7 Tage später dran. Ich bleibe gespannt und ab sofort besser "bewaffnet" :)
Die Eltern "vertrauen" mit bereits etwas und ich kann recht nah heran - der vielen Leute heute, tat ich es einfach nicht. Was soll ich sagen?
.. ab und an bin auch ich einfach nur ein Paparazzo :o

Kommentare 2

  • Mieke_ 26. Mai 2014, 2:36

    Oooh Korbine
    ... wie schön sie sind da :-))
    Freue mich auf die Fortsetzungen.
    LG Mieke
  • Elizabeth E. 24. Mai 2014, 20:43

    Bleib am Ball!!
    Unsere Schwanenmutter hat wie es aussieht dieses Jahr zwar Eier gelegt, aber nirgends sind Junge zu sehen. Das Schutzgitter ist abgebaut und es schein etwas schief gegangen zu sein.:-((
    Lieben Gruß Liza

Informationen

Sektion
Ordner mein Universalordner
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 400