Zurück zur Liste
Gut, dass es farbige Taue gibt

Gut, dass es farbige Taue gibt

932 10

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

Gut, dass es farbige Taue gibt

die Version "Hanfseil" mit strenger Ordnung

Zentrale Steuereinheit
Zentrale Steuereinheit
Folke Olesen

Kommentare 10

  • Antja 14. November 2012, 13:18

    Für mich immer wieder ein Wunder, wie man damit klarkommt und dann vielleicht noch bei stürmigem Wetter!:-)
    LG Antja
  • Reinhard... 11. November 2012, 11:47

    da blick ich wohl auch wegen der unterscheidlichen Farben nicht durch und werde versinken... ;-)

    LG
    Reinhard
  • xyz 9. November 2012, 18:07

    Ein gut gesehenes maritimes Detail, und die Farben braucht auch das Foto - sonst wäre es wohl langweilig...
    Gruß Ulf
  • Michael T. Kleine 9. November 2012, 12:59

    Vertrauen zu Tauen. Gerade im Sonnenlicht ergeben sich farbenfrohe Motive. Klasse präsentiert.

    VG, Michael
  • Lotharius Molitor 9. November 2012, 9:10

    Das erleichtert den 'Durchblick' sicher ungemein.
    Schön.
    Gruß, Lothar
  • Himmelsstürmer 8. November 2012, 23:36

    Schließe mich "Jochen D." an, besser u. humorvoller hätte ich es auch nicht formulieren können :-)

    HG Ulli
  • Sanne - HH 8. November 2012, 22:06

    feine maritime Seilschaft....:) Sanne
  • Kirsten G. 8. November 2012, 22:02

    Ein tolles Gewusel, es muss sich schon um eine größere Yachtf handeln....diese Fallenstopper sind schon sehr wichtig und oftmals sind sie auch beschriftet, damit sich auch Gäste an Bord zurechtfinden.
    Lg
    Kirsten
  • Michael H. Voß 8. November 2012, 21:21

    Die farbigen Variationen scheinen das Seglerleben doch zu erleichtern!!!
    Klasse festgehalten!!! Schönes Detail!
    Gruß Michael
  • Jochen D 8. November 2012, 21:16

    Was für ein Gewusel! Klasse fotografiert! Ja das scheint wirklich sehr gut zu sein, dass die farbig sind. Sonst wäre der Wind schon vorbei bevor die ersten Segel gesetzt wären.
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Segeln & Surfen
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 290.0 mm
ISO 200