Zurück zur Liste
Heute brennt die Kerze zum 4. Sonntag im Advent

Heute brennt die Kerze zum 4. Sonntag im Advent

7.406 12

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Heute brennt die Kerze zum 4. Sonntag im Advent

Jetzt naht das Weihnachtsfest mit Riesenschritten. Die vierte Kerze an meinem Adventsteller brennt, der erste Schnee ist in der vergangenen Nacht gefallen und hat die Landschaft verzaubert. Dazu habe ich den schönen Weihnachtsmarkt in Bonn ausgiebig genossen. Dann gab es zu Hause schöne Musik und ein Glas Glühwein in der warmen Stube. Das ist für mich die richtige Vorbereitung auf das schöne Fest, das wir mit der Familie unserer Tochter und also auch unseren vier Enkeln gemütlich feiern.

Kommentare 12

  • Schiefer Hubert 19. Dezember 2011, 18:50

    Romantisches Wihnachtsfoto mit warmen Farben.
    Gefällt mit seh gut.

    LG Hubert
  • Wolfgang Linnartz 18. Dezember 2011, 10:32

    Die besten Voraussetzungen für die kommenden Weihnachtstage. Denn wenn das 5. Kerzlein brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt - so sagt man doch;-)))

    Einen schönen 4. Advent.

    Wolfgang
  • Trautel R. 18. Dezember 2011, 10:25

    eine sehr harmonische aufnahme mit deiner selbst gefertigten adventsdekoration.
    durch unsere erkältung sind wir ein wenig hintenan mit allem, wir wünschen uns für dieses jahr nur ruhe, nochmals ruhe und vor allem gesundheit. alles andere ergib t sich dann spontan ohne hektik vorher.
    ich bin auch froh, dass es bei uns noch nicht geschneit hat.
    lg trautel
  • Cécile Fischer 18. Dezember 2011, 0:06

    Eine wunderschöne Adventsdekoration!
    Danke für die lieben Wünsche.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen, geruhsamen 4. Advent.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    Zeit der Stille....
    Zeit der Stille....
    Cécile Fischer
  • Iris Peters 17. Dezember 2011, 23:51

    Du hast das, was du dir von Weihnachten wünschst, so schön beschrieben! Ich hoffe für dich und deine Familie, dass es genauso kommt, und ihr ein schönes und besinnliches Fest feiern dürft.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Elke Führer 17. Dezember 2011, 21:33

    Das ist mal ein origineller Adventskranz. Gefällt mir sehr gut. Dir und Deiner Familie einen gemütlichen 4. Advent wünscht von Herzen
    Elke
  • EG BAM 17. Dezember 2011, 21:15

    Eine schöne Zeit liegt vor dir! Weihnachten mit Kindern
    ist erst das richtige Fest! Aber auch für uns gibt es genug
    schöne Bräuche, die wir pflegen sollten.
    Ich wünsche dir jetzt erst einmal ein urgemütliches 4. Advent-
    wochenende!
    LG Elke
  • Zwecke 17. Dezember 2011, 19:57

    Ja, ja, da musst du dich mit den Geschenken beeilen, ich kenne Fotofreunde, die sind bei dem Sturm mit dem Fahrrad einkaufen gewesen.
    Ich bin heute des erste Mal wieder aus meinem Bett gestiegen, dank der guten Pflege durch meine Trautel.
    Ich wünsche dir einen beschaulichen 4. Advent im Kreis deiner Familie.
    LG Horst
    Im Visier (30)
    Im Visier (30)
    Zwecke

  • † Ingeborg K 17. Dezember 2011, 18:33

    Hallo Andreas,
    Deine Vorstellungen von einem schönen Fest decken sich voll mit den meinen. Meine zwei Töchter kommen mit Schwiegersöhnen, zwei Enkeln - und wir verbringen die ganzen Tage hier bei mir. Da haben wir endlich mal Zeit füreinander, denn sie müssen ja alle arbeiten und wohnen nicht nicht.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Festtage und alles Gute für 2012.
    LG Ingeborg
  • † liesel47 17. Dezember 2011, 18:15

    Ja, Andreas, Du machst es richtig: Einfach genießen!
    Danke und Dir auch einen netten Gruß und liebe Wünsche für
    ein besinnliches Adventswochenende von Liesel


  • Eva-Maria Nehring 17. Dezember 2011, 17:21

    Ja,
    es naht mir Riesenschritten
    und
    wird leider auch "ratz batz" vorbei sein.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und den Deinen von Herzen!
    LG Eva
  • Hubertus R. Becker 17. Dezember 2011, 16:56

    Lieber Andreas,
    das ist genau wie es sein sollte.
    Ich wünsch dir schon jetzt einen wundervollen 4. Adventssonntag und natürlich ein gemütliches und harmonisches Fest im Kreise deiner Lieben.
    LG Hubertus