388 7

Kommentare 7

  • Frederick Mann 7. August 2015, 6:14


    beautifully pictured
  • Reiner G. 6. August 2015, 1:27

    Ein kleiner Makel kann seinen besonderen Reiz haben.
    Stark fotografiert.
    LG
    Reiner
  • Gerhard Busch 4. August 2015, 11:42

    Der Anfang vom Ende.
    Gruß Gerhard
  • authbreak 4. August 2015, 9:42

    Zu schön ist auch nicht schön, kleine Makel dürfen auch sein.
    LG Heinrich
  • ebbstrom 4. August 2015, 9:12

    ein makel ein makel ist doch kein debakel...
    mir gefällt der bildschnitt, mir gefallen die farben, mir gefällt die ausstrahlung, und der schärfeverlauf des bildes.
    wer weiter schauen will, der kann darüber nachdenken, dass das leben immer makelhaft ist. in meinem alter sind die makel immer deutlicher zu erkennen (nicht nur bei mir, sondern ich erkenne und mag sie auch bei anderen) und es treibt mich ab und an schonmal dazu, mich auch in solch schönen farben darstellen zu wollen und nochmal wieder so richtig aufzublühen, smile...
    ein tolles bild!
    gruß horst
  • Jean-Marc P 4. August 2015, 7:47

    Bravo ma chère Anne Louise une très belle photo
    Merveilleusement belle bisous bisous
    Jean Marc
  • Vera Boldt 3. August 2015, 23:33

    das ist kein Makel , das ist ein special Effekt;-)

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.4 mm
ISO 100