Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ebbstrom


Free Mitglied, Mülheim/Ruhr
[fc-user:1920159]

Über mich

Achja, meine Bilder gehören mir.
Kann sich gerne jeder anschauen, aber für mehr will ich gefragt werden.

Kommentare 31

  • Robi H. Löwy 3. August 2016, 15:31

    Lieber Horst, wollte mich wieder einmal bei Deinen kreativen Bildern aufhalten und erlebe nun, dass es bei Dir rein gar nichts mehr zu sehen gibt. Ist das so oder liegt da ein Fehler seitens der fc vor?
    Ich meinerseits hatte mich in letzter Zeit zurückgezogen, um zu sehen, ob sich ein weiterer Aufenthalt in der fc noch lohnt. Bin mir noch immer nicht so ganz sicher. Habe die Lust verloren.
    Wünsche Dir auf jeden Fall mit allerliebsten Grüssen alles Gute.

    Robi
  • Carsten 9. Dezember 2015, 12:09

    Hallo Horst,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos... Wenn ich mir Deine Fotos - heute abend nochmal in Ruhe - so anschaue, dann weiß ich "Du weißt, wovon Du sprichst!" ;)
    Auch für die Kritik an einem Foto... Ich bin ein freund von Ehrlichkeit :)

    Grüße, Carsten
  • Ulli Schmidt 21. Juni 2015, 11:35

    Hallo Horst
    Danke für deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Die Brücke
    Die Brücke
    Ulli Schmidt

    Ich habe mir dein Portfolio angeschaut.
    Deine Bilder und Sichtweise gefällt mir sehr gut.
    Habe dich abonniert.
    VG Ulli
  • Heribert Adams 8. April 2015, 17:10

    Einsam - zweisam
    Einsam - zweisam
    Heribert Adams

    Danke für die positive Anmerkung.
    Der Harry
  • Torsten Kupke 21. März 2015, 9:42

    Hallo Horst,

    Herzlichen Dank für Deine sehr nett geschriebene Anmerkung zu Zug/bilder. Berliner Grüße Torsten
  • Dyballa Sebastian 14. Februar 2015, 10:47

    Vielen Dank für dein Kommentar zu


    Gruss Dyba
  • Karin Schobert 14. Januar 2015, 8:03

    Hallo Horst,
    über Deinen Bildkommentar habe ich mich sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.
    Gruß Karin
    glorious
    glorious
    Karin Schobert
  • Kem 7. Januar 2015, 7:51

    Hallo Horst, danke für deine positiven Kommentare unter meinen Bildern. :-)
    Empty Space VI
    Empty Space VI
    Kem
  • Elke Cent 5. Dezember 2014, 9:17

    Hallo Horst - ich bin ja sonst nicht so der Typ für Danksagungen - aber deine Gedanken zu meinem Bild haben mich echt gefreut. Ich mag es, wenn meine Bilder erzählen können und bei den Betrachtern eine Botschaft hinterlassen. Danke!
    lg Elke
  • Robi H. Löwy 30. November 2014, 17:24

    Lieber Klaus, das ist ja wirklich stark, wie sich Dein Profilbild zum «Kunstwerk» gemausert hat, das überaus respekteinflössend ist. Die «Machart» ist überzeugend und hat etwas Hypnotisches, das meinen Blick förmlich einfrieren lässt. (Rest kommt mit separater Post)

    Robi
  • ebbstrom 28. November 2014, 22:58

    Spaß und Humor fürs Auge und fürs Ohr...
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Oktober 2014, 22:58

    Hallo lieber Horst,
    herzlichen Dank für die Wertschätzung Deiner Anmerkung.
    Und weil ich ja weiß, dass Du SW so sehr magst, lass ich Dir mal etwas da :-)
    Lieben Gruß Frank
  • Ulli H. 30. Mai 2014, 13:19

    Hallo Horst,
    ich merke schon, du wirst mein schärfster Kritiker ;-)). Ja, mein Profil in der FC müsste dann wohl auch mal überarbeitet werden... Hatte zwischenzeitlich noch eine 7D und jetzt die 6D - beides tolle Kameras.
    Freue mich über den neuen Kontakt und auf viele interessante Fotos!!
    LG, Ulli
  • Ulli H. 29. Mai 2014, 21:43

    Hallo Horst, vielen Dank für deine Kommentare. Konstruktive und mit netten Worten geäußerte Kritik - das finde ich wirklich klasse! Du hast völlig recht, das Foto war eine ein bisschen schlampig bearbeitete RAW-Datei. Es gibt jetzt eine "Reloaded"-Version. Wenn du magst, kannst du ja mal draufklicken :).
    Die Halde Rheinpreußen ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Wenn das Wetter schön ist und du tagsüber fährst, empfehle ich noch eine Runde um den Waldsee - dauert ca. eine Stunde und bietet noch einige schöne Ausblicke auf die Grubenlampe.
    LG, Ulli

    Neue Ausblicke
    Neue Ausblicke
    Ulli H.
  • Martin - Hammer 26. März 2014, 8:20

    das neue Profilbild von Dir ist toll. Du hast immer wieder andere und gute Ideen, die super von Dir umgesetzt werden
    LG Martin

Kenntnisse

Ausrüstung

u.a. ein fotoapparat