Zurück zur Liste
Lass die SONNE rein...

Lass die SONNE rein...

608 22

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Lass die SONNE rein...

Der Sommer kommt zurück, genießt ihn.

Kommentare 22

  • Josef Schließmann 7. Juli 2014, 11:41

    Wundervoll, wer da keine Sommergefühl bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

    LG Josef
  • Schmidpeter Renate 7. Juli 2014, 10:03

    Ein herrliches strahlendes Bild, das alles beinhaltet, was zu einem wunderbaren Sommer gehört.
    LG Renate
  • M. W. 6. Juli 2014, 10:25

    Jaaa, das werden wir machen :-)
    Doch im Moment ist es hier schwül-warm und gewittrig, nicht unbedingt was zum Genießen, aber es wird schon werden.
    Erstmal genießen wir Euer schönes Bild.
    Euch noch einen tollen Sonntag!

    Gruß M + M
  • Marion Stevens 4. Juli 2014, 20:13

    Eine tolle sommerliche Arbeit! Sogar mit Hummelchen.
    Marion
  • E. Ehsani 4. Juli 2014, 16:48

    Großartig was du hier zeigst, sehr gut von dir gemacht. LG Esmail

  • Muetgrid 4. Juli 2014, 10:48

    Ja, er ist wieder da :-)))...und das leuchtende Gelb stimmt positiv und heiter und passt genau zum heutigen Tag, Margret. Die Gestaltung der Karte gefällt mir ausgezeichnet, denn durch die starke Unschärfe des Hintergrundes wirkt sie herrlich mehrdimensional. Eine klasse Fotoarbeit.
    Euch beiden einen wunderschönen Sommertag wünscht Ingrid
  • magic-colors 4. Juli 2014, 0:21

    Diese Sonne lass ich mir doch gern gefallen. Eine wundervolle Arbeit. Heute war es schön u. warm :-) lg aNette
  • Angelika El. 4. Juli 2014, 0:03


    Wunderbar, diese Blüten, die sich immer der Sonne zuwenden! Und dann auch noch mit einem Bienchen!!!
    Eine ganz feine Arbeit und das Licht auf de rgroßen Blüte ist super!

    LG! a.

  • Cecile 3. Juli 2014, 22:10

    Danke, liebe Margret,
    ja, ich genieße jetzt den Sommer in vollen Zügen und freue mich heute über deine wunderschöne Blüte !
    Danke für deine tolle Anmerkungen zu meinen neuesten Fotos. Das Buch, das ich schreiben könnte, würde mehr als 10.000 Seiten werden...
    Dir liebe Grüße, E.
  • Keims-Ukas 3. Juli 2014, 14:45

    Jaaaaa!
    Die Freude ist groß, ich mag sonniges und warmes Wetter :-)
    Sehr schön Deine Fotoarbeit zu den Sonnenblumen, eine feine Karte mit einer künstlerischen Ausstrahlung, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Charly08 3. Juli 2014, 13:54

    Wunderschön gestaltet.
    LG Gudrun
  • Rudolf Averbeck 3. Juli 2014, 12:38

    Eine sehr schöne Arbeit.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • enner aus de palz 3. Juli 2014, 12:10

    Es soll richtig heiß werden, muss auch nicht sein, angenehme 25 Grad wären mir lieber, dein Sonnenfoto gefällt mir sehr gut mit den leuchtenden Farben.
    LG Rainer
  • Elke Ilse Krüger 3. Juli 2014, 11:08

    Hallo Margret, die Sonnenblume ist immer Teil des Sommers und daher ein sehr beliebtes Motiv. Du hast sie wundervoll zu neuem Glanz gebracht.
    LG Elke
  • † Bernhard Buchholz 3. Juli 2014, 10:27

    Sieht richtig gut aus,
    aber egal wie das Wetter ist genießen tu ich jeden Tag,

    Gruß Bernhard