1.876 7

Manuel Hefti


kostenloses Benutzerkonto, Gibswil

Waterfront

Also, seit langem wieder mal ein Foto von mir. Enstanden ist es an der Waterfront in Kapstadt und ich würde das Bild eher als Schnappschuss bezeichnen. Würde mich aber trotzdem interessieren was ihr dazu denkt ;-)

Kommentare 7

  • antonio naranjo ojeda 1. September 2011, 15:51

    preciosso atrdecer
  • Manuel Hefti 31. August 2011, 22:59

    Übrigens hier noch das original Waterfront Bild:

    Waterfront
    Waterfront
    Manuel Hefti


    Aba irgendwie erhält das Foto keine Kritik :-( Hätts mal besser nicht gepostet ;-) Das Schicksal hat mich ja vorgewarnt...
  • Manuel Hefti 31. August 2011, 21:25

    Hi Thomas,
    Da haste allerdings recht, Waterfront passt sogar ganz gut. "Älles guet" würde da der Schwabe sagen :-)
  • Manuel Hefti 31. August 2011, 21:14

    Hi Stefan (mit S und ohne ph ;-)
    Ja das Licht ist in Ländern wie Südafrika und Australien einfach fantastisch! Manchmal so schön dass man fast schon Pippi in den Augen kriegen könnte :-) Der tiefe Horizont und die extrem tiefstehende Sonne mit intensiv rotem Licht, atemberaubend. Trotzdem gibts auch einige Punkte die mich in dem Foto noch stören. Bin mal gespannt was andere noch dazu sagen.

    LG Manu
  • Stefan mit S 31. August 2011, 21:08

    na immerhin sieht es dennoch super aus. as LIchterspiel gefällt mir.

    Gruß
    STefan

  • Manuel Hefti 31. August 2011, 21:03

    Sorry, hab versehentlich das falsche Bild hochgeladen und kanns nicht mehr ändern. Das fängt ja schon mal wieder gut an ;-) Also: Das Foto heisst Beach Fire und wurde am Strand von Yzerfontain in Südafrika aufgenommen.