Zurück zur Liste
Anfahrt zur Friedhofsinsel ...San Michele

Anfahrt zur Friedhofsinsel ...San Michele

1.173 23

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

Anfahrt zur Friedhofsinsel ...San Michele

San Michele ist die Friedhofsinsel von Venedig....im Hintergrund links sieht man schon Murano die Insel der Glasbläser....

Kommentare 23

  • SidNic.Gäbler 22. Februar 2008, 18:37

    herrlich!
    lg nicole
  • Andre~As 18. Januar 2008, 8:37

    Problem bei Wasseraufnahmen ist oft die niedrige Perspektive, das Land wird dann auf dem Bild immer recht klein, wenn auch am Himmel und auf dem Wasser nichts los ist, werden die Bilder schnell etwas langweilig. Durch die beiden vorbeifahrenden Boote hast du aber schon mal ein Plus bei der Perspektive.
    Ich finde die Aufnahme aber auch sehr informativ, würde gerne mal selber dort in den Lagunen herumfahren.
    VG, Andreas
  • Brigitte Lucke 17. Januar 2008, 21:37

    Das sieht doch eher nach Sommer aus.
    Das Foto ist so unmittelbar als wäre man mit dabei.
    Gruss Brigitte
  • Angelika Zöllner 16. Januar 2008, 10:55

    Wow, wann warst du denn da? Gerade? Kenne das doch alles so gut. Vielleicht hätte ich unten noch etwas Meer abgeschnitten. Sonst sonnig gelungen!!
  • Eifelpixel 15. Januar 2008, 20:25

    Den letzten Weg machen wohl die wenigsten mit dem Boot.
    Seltene aber interesante Ansicht.
    LG Joachim
  • Anja Gabi 15. Januar 2008, 15:42

    Das sieht nach Sommer und Freude aus! Tolle Farben!
    LG Anja
  • Siegfried G. und Charlotte G. 15. Januar 2008, 5:11

    Venedig, wie schön......in Murano habe ich mein
    wunderschönes Weinservice erstanden...weckt Erinnerungen !
    LG Charlotte
  • Mia B. 14. Januar 2008, 23:19

    Benita, der Abstecher auf die Friedhofsinsel hat sich absolut gelohnt, der Blickwinkel gefällt mir.
    lg mia
  • ring-ding 14. Januar 2008, 22:18

    Hast Du sehr schön ins Foto gebracht, es kommt dabei die Größe sehr gut rüber.
    Gruß - Jörg
  • Rosita Topp 14. Januar 2008, 22:13

    Ist mir absolut unbekannt, habe ich noch nie was von gehört, sieht aus wie ein riesen Grabmal, hast du sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Rosita
  • Ulli Pohl 14. Januar 2008, 20:02

    diesen blick kenne ich auch nur aus der ferne,
    habe es nicht geschafft, dort mal rüber zu fahren:-(

    lg uli
  • Eva Winter 14. Januar 2008, 18:47

    Wenn ich deine schönen Fotos hier sehe, dann denke ich Venedig wäre vielleicht doch noch mal eine Reise wert. Es ist nämlich schon viele Jahre her, seit wir dort waren.
    LG Eva
  • Reinhard... 14. Januar 2008, 18:40

    Jedem seine Insel, auch die schön verzierte Mauer macht sie sicher zu einem besonderen Paltz!

    LG
    Reinhard
  • Margot H. 14. Januar 2008, 17:58

    Na hier kann man den letzten Weg doch antreten,
    sieht sehr schön aus.
    LG Margot
  • Georg Lehnhardt 14. Januar 2008, 17:16

    wenn ich deine Aufnahme sehe
    würde die Bootsfahrt nach Murano
    auch noch mal gerne wiederholen
    LG Georg