Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Canal Grande...

...Canal Grande...

932 30

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Canal Grande...

Feelings vom Canal Grande.....schön ist es dort zu sitzen und dem Treiben zuzusehen :-))

Kommentare 29

  • B.Schalke 18. April 2016, 19:35

    Traumhaft Benita 1000 Dank ****************************************************************************************************************+
    Für dein Bild
    LG von Biggi
  • Gottfried S. 26. Juli 2012, 17:09

    Sehr schön,Aber sie schneiden Dir die Haare ( wenn Du etwas Essen und Trinken möchtest ;-)
    lg
    Friedl
  • Angelika Zöllner 16. Januar 2008, 10:54

    Die Ecke kenne ich doch. Herrlich....der Schnitt ist gut.
  • Irmhild Engel.s 14. Januar 2008, 17:27

    sieht total verlockend aus
    und das zu dieser Jahreszeit :-)
    LG
    I.
  • HajoGentgen 14. Januar 2008, 16:59

    Ein Bild um mal wieder davon zu träumen.
    Ist schon wieder ein par Monate her.

    LG. Hajo
  • M.Hogreve 14. Januar 2008, 8:43

    Tut gut bei dem Wetter.
    Wir haben mal den Fehler gemacht und dort zu Mittag gegessen.Für das Geld hätte ich in Österreich noch ne Woche länger Urlaub machen können :-)))
    Gruß
    Manfred
  • Alke 13. Januar 2008, 19:25

    Da kann man schon ziemlich neidisch werden, den Sommer in Venedig zu genießen kann ich mir ziemlich gut vorstellen.
    VG Alke
  • Pia Pohl 13. Januar 2008, 0:57

    jede zelle meines körpers schreit: ich will dahin -----
    sooooooooooooooo schön ist dein foto!
    hg pia
  • Lydia Schwaiger 12. Januar 2008, 23:09

    summerfeeling ...ui...wie schön...klasse...lg lydia
  • Eifelpixel 12. Januar 2008, 19:00

    Das Gefühl von Sommer wird geweckt. Fein das grüne Wasser und die Atmosphäre auf dem Bild.
    LG Joachim
  • Ulrich Ruess 12. Januar 2008, 19:00

    Das ist ja Venedig wie man sich's erträumt und so wenig Touris,
    lG Ulrich
  • Rosita Topp 12. Januar 2008, 16:56

    Oh....ja...., da würde ich auch gerne sitzen, sieht herrlich aus diese Kulisse im Hintergrund, nur dürfte
    es jetzt auch dort etwas zu kalt sein. Der Karnevall
    in Venedig muß auch ein tolles Erlebnis sein, wenn
    die Menschen mit den herrlichsten Kostümen und
    Masken dort rumlaufen.
    LG Rosita
  • Georg Lehnhardt 12. Januar 2008, 15:36

    tolle Perspektive !!!
    man kann hier mit den Betrachtern betrachten ;)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Georg

  • ring-ding 12. Januar 2008, 15:12

    Da werden Erinnerungen wach - dort hab ich auch gestanden - ich hör die Kulisse regelrecht !
    Gruß - Jörg
  • L. RE 12. Januar 2008, 14:38

    Ja, und das Fotografieren scheint auch viel Spaß zu machen! Gruß, Lutz