1.858 15

Marlis Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Quedlinburg

Zurück .....

... von den drei Wochen Schmerz - Reha und das Wetter ist gut . Ich wünsche allen meinen Freunden ein schönes und sonniges Wochenende , Marlis

Lumix TZ 5 / 30 mm / F 8 / 200s / ISOI 100

Kommentare 15

  • Angela 1711 31. August 2010, 8:25

    Schön das Du wieder da bist!
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter M.... 22. August 2010, 16:30

    Hallo Marlis,ich hoffe Dir geht es wieder besser und wir könne uns auf deine Bilder freuen.
    Liebe Grüße aus Frankfurt an meinen Lieblingsbuddy
  • Nirak. 21. August 2010, 17:54

    Liebe Marlis,
    dass ist schön, dass Du wieder zurück bist und hoffentlich bist Du jetzt auch schmerzfrei und Deine Augen haben sich gebesser, so dass Du Deinem Hobby wieder nachkommen kannst.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    LG
    Karin
  • Erwin Oesterling 21. August 2010, 13:13

    Hallo Marlis - schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe, dass die Anwendungen Dir gut getan haben.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Erwin
  • Rolf Gleitsmann 21. August 2010, 12:47

    Das sind ja gute Nachrichten Marlis. Wenn Deine Behandlung so gut gelaufen ist, wie das Klinikum sich von diesem Bild her präsentiert, musst Du doch optimistisch in die Zukunft sehen.

    Und das Kaiserwetter zum Wochendende bestärkt dies noch.

    Alles Gute, Gruß Rolf
  • Maren Arndt 21. August 2010, 11:26

    Welcome back, liebe Marlis, ich hoffe, es geht Dir nun viel besser und Du kannst die letzten Sommerwochen noch so richtig genießen bevor der Winter kommt.
    Lieben Gruß
    Maren
  • Elke Ilse Krüger 20. August 2010, 23:46

    Hallo Marlis, schön, dass Du zurück bist und wir hoffen, man hat Dir geholfen. Dir ein schönes Wochenende zu Hause.
    LG Elke
  • Jutta H. 20. August 2010, 20:39

    Liebe Marlis, schön, dass Du wieder zuhause bist und hoffentlich fit bist. Du hast schönes Wetter mitgebracht - danke!
    Frohen und guten Neustart wieder für Dich,
    Jutta
  • Günter Ludewigs 20. August 2010, 20:06

    Die Klinik sieht ja recht gut aus. Es ist aber doch gut, dass Du sie verlassen hast,
    hoffentlich mit gutem Erfolg.
    Dir auch eine schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Günter
  • † gre. 20. August 2010, 19:19

    marlis, das freut mich sehr.........
    willkommen wieder !!!
  • Doris Werner 20. August 2010, 18:43

    Liebe Marlis,
    das freut mich aber!
    Hoffe es geht dir wieder besser!
    Ein schönes Bild von deinem Aufenthaltsort hast du gemacht!
    LG
    Doris
  • HamburgerDeern54 20. August 2010, 18:30

    Willkommen zurück liebe Marlis... Da hast du es wirklich nett gehabt. Und hoffentlich hat die Reha dich auch noch ein Stückchen weiter gebracht.
    Lieben Gruß von Ursula
  • just a moment 20. August 2010, 18:11

    Hallo Marlis, es ist schön, dass Du wieder da bist... habe oft an dich gedacht. Hoffentlich geht es Dir ein wenig besser.
    Liebe Grüße
    Petra
  • SidNic.Gäbler 20. August 2010, 18:09

    willkommen zurück marlis!!!
    hab deine bilder hier schon vermisst ...
    hoffe dir geht es wieder besser.
    alls liebe von nicole