1.672 4

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Zakupy

Ankunft Personenzug 6602 ( Liberec-Decin) .

Kommentare 4

  • Matze1075 28. Februar 2012, 20:16

    Klasse umgesetzt die Szene

    vg matze
  • Alex Wipf 28. Februar 2012, 17:03

    CD pur perfekt umgesetzt! Schön, dass die Fahrdienstleiterin auch noch mit dem Befehlsstab für die Abfertigung zuständig ist. Die Abfertigung wurde in Tschechien bereits an vielen Orten durch den Zugführer übernommen, zum Fahrplanwechsel im Dezember 2011 ist nun auch an vielen slowakischen Bahnhöfen die Abfertigung weggefallen.

    Gruss
    Alex

  • Ryszard Basta 28. Februar 2012, 11:33

    Herrlich die Szene.
    Feines Licht
  • K.- Rainer Eichhorn 27. Februar 2012, 23:13

    Oh ja ! Sehr stimmungsvoll die Bahnatmosphäre auf den Chip gebannt. Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Rainer