1.164 7

babsy44


Premium (World), Barth

Die Barthe

am Stadtrand von Barth, sie fließt in den Barther Bodden

Kommentare 7

  • Gottfried S. 24. März 2012, 8:49

    Gefällt mir sehr sehr gut.Ich bekomme Sehnsucht nach dem schönen Norden
    lg
    Friedl
  • † liesel47 20. März 2012, 12:19

    Mir gefallen die Blau- und Sandtöne optisch sehr gut; eine wunderbare Landschaft. Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Frühlingstag
  • Kosche Günther 19. März 2012, 13:54

    eine herrliche flusslandschaft.liebe grüsse günther
  • Aundre 19. März 2012, 11:13

    Schöne, klare Farben.
    Das Bild strahlt eine schöne Ruhe aus !
    Liebe Grüße
    Aundre
  • Velten Feurich 19. März 2012, 8:43

    Eine schöne Naturaufnahme, die aber mit schmaleren Rahmen noch größer sein könnte. (aber egal ich bin eben nicht der Rahmenfan)
    Herzliche Grüße Velten
    PS zu Deiner an Amerkung zu der Steierischen Küchenschelle. Der Boden muß im Flachland natürlich stimmen und bei fast allen abgemagert werden... d.h. viel Sand und Steine darunter mischen . Die größten Probleme sind natürlich die Hitze im Sommer aber auch die Barfröste im Winter. Im Gebirge weiter oben liegt immer eine Schneedecke mit nur knappen Minustemperaturen für die Pflanzen
  • Makrofotograf 19. März 2012, 7:20

    Dass die Barthe an Barth vorbei in den Barther Bodden fliesst war ja zu erwarten! ;-))
    Eine schöne Gegend!!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Bodden
Views 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.7 mm
ISO 64