Zurück zur Liste
Stürmisches Wetter......

Stürmisches Wetter......

3.712 37

Stürmisches Wetter......

heute Sonntag nachmittag - beim Spaziergang hat uns ein eiskalter Sturm fast weggeblasen - das Eis klang auf dem See wie ein Glockenspiel......
es war eine einzigartiges Schauspiel......

Kommentare 37

  • DEIWAT 10. Januar 2014, 20:52

    Eine schöne Perspektive, saftiger Kontrast und Schäfe
    gute Arbeit!
    LG

    WD
  • Artenciel 15. Februar 2013, 21:46

    C'est magnifique. La Bavière est pour moi un véritable paradis!
  • SteffenKluge 5. August 2012, 23:46

    schön eingefangen - den rechten Bildrand hätte ich noch ein wenig eingekürzt.
    LG Steffen
    Rarotonga Sunset
    Rarotonga Sunset
    SteffenKluge
  • Eberhard Scholten 16. April 2012, 10:26

    Hallo Mara, sehr schöne Landschaft mit einer sagenhaften Stimmung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Heinz Naujoks 4. April 2012, 11:04

    Rauhes Wetter ist was tolles und es bringt oft ein ganz besonderes Licht- und Farbenspiel hervor, wie Du hier sehr eindrucksvoll zeigst.
    Liebe Grüße... Heinz
  • Christof Hannig 18. März 2012, 19:12

    Da hast Du dieses Schauspiel auch ganz klasse fest gehalten - eine atmosphärisch sehr dichte Aufnahme!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Annette He 1. März 2012, 7:13

    Am Hopfensee. Eines der schönsten Fleckchen Erde, die es gibt. Erst recht, wenn es in so einem prächtigen Licht strahlt. Das mit dem Glockenspiel hätte ich gerne gehört.

    Gruß,
    Annette
  • Reiner Jonas 28. Januar 2012, 16:50

    Traumhaftes Foto! Gefällt mir sehr gut. LG Reiner
  • Christa Kramer 27. Januar 2012, 21:46

    Ich bin begeistert von dieser herrlichen Stimmung, die du da eingefangen hast! So warme Farben und der Himmel wirkt sehr bedrohlich!
    Liebe Grüße Christa
  • Kerschhackl Hans-Peter 24. Januar 2012, 21:14

    Servus Mara!
    Auch Du machst wunderbare Aufnahmen, sie gefallen mir sehr.
    Der Bilick für das besondere, das sehe ich bei Deinen bildern.
    Lg. Hans-Peter
  • † Friedhelm Ohm 24. Januar 2012, 4:12

    Ich muss schon sagen , liebe Mara , dieses Foto hat es in sich , an Schönheit nicht zu überbieten , mein Glückwunsch dazu , ganz große KLASSE !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Otto Krb 24. Januar 2012, 0:16

    Eine Bombenstimmung! großartig festgehalten...
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • Regine Bo 23. Januar 2012, 22:38

    Ein wunderbares Bild und ein tolles Motiv! LG Regine
  • Jochen aus Bremen 23. Januar 2012, 21:45

    Wow! Das kann ich mir aus norddeutscher Erfahrung gut vorstellen, wie der Sturm da gewütet hat. Sehr bedrohliche, aber schöne Lichtstimmung!

    LG Jochen
  • Andreas Hinzer 23. Januar 2012, 19:58

    Das sieht nach Kaminwetter aus ;-)
    Ganz schön dunkel.
    Etwas Schärfe in der Tiefe fehlt
    Stimmung ist "gruselig" , ich frier schon.
    LG Andreas