Zurück zur Liste
Der Kölner Dom bei Nacht...

Der Kölner Dom bei Nacht...

7.265 11

Holzwurmdame


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Der Kölner Dom bei Nacht...

Diese Aufnahme des Kölner Doms ist bei meinem ersten Nacht- bzw "Blaue Stunde" Fotoausflug entstanden.
Ich denke, ich kann mit dem Ergebniss für den ersten Abend zufrieden sein, bin aber für Tipps oder Kritik immer offen.

Kommentare 11

  • Tilo Watzke 14. Oktober 2013, 18:07

    Sieht sehr gut aus für Deinen ersten Versuch einer Nachtaufnahme, bzw. Blaue Stunde-Aufnahme.
    LG aus Dresden.
    Tilo
  • Hanna96 12. Juli 2013, 18:20

    Super schön, gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Hanna
  • Klaus Kieslich 20. November 2012, 16:41

    Wow,ganz stark
    Gruß Klaus
  • Michael Rück 15. September 2012, 22:08

    Wow... klasse Bild... schön getroffen.
    Kompliment

    LG michael
  • Antje und Tino 3. August 2012, 19:41

    Ist klasse umgesetzt. Die 400 ISO fallen hier nicht ins Gewicht. Mir gefällt vor allem die Farbharmonie zwischen dem Kunstlicht und der blauen Stunde. Klasse Beleuchtung. Vielleicht hätte man das Gerüst am Turm noch rückbauen können ;-) Viele liebe Grüße Tino
  • Dieter Golland 22. Juli 2012, 17:32

    wie Jürgen


    Gruß Dieter
  • einbyte 1. Juli 2012, 21:43

    Hast Du gut hinbekommen mit dem Licht.

    vg karsten


  • lichtblick 55 23. Juni 2012, 11:08

    ein top Motiv, die Persi ebenfalls, hätte es in sw gemacht , hell / dunkel ist immer etwas besonderes, vieleicht noch etwas gerade rücken und dann isses perfekt

    lb
  • pilfi 4. Juni 2012, 14:47

    Hallo,
    ja, da steh ich auch schon mal öfters. Für dein erstes mal ist dir das Bild echt sehr gut gelungen. Weiter so!!!!

    Gruß
    Jürgen
  • alainS 3. Juni 2012, 21:00

    Hi Holzwurmdame, also für mich der ebenso wie Du ein Anfänger bin, ist das Bild sehr gut gelungen, weiter so
  • vertigo69 3. Juni 2012, 20:58

    Hallo,

    schön umgesetzt und gut gemacht

    gruß
    vertigo69

Informationen

Sektion
Views 7.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 67.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten