Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

ausgedient

Diesen Teil der Beelitzer Heilstätten besuchten nur die ganz Tapferen von uns - also und ich;-))
Dort entstanden dann zwei recht unterschiedliche Bilder dieses ausgedienten Nachttisches - oder was immer das mal war!

Kommentare 32

  • Joachim Irelandeddie 6. Oktober 2022, 13:35

    Eine sehr gute und gelungene Aufnahme die du hier in dem lost place gemacht hast.Klasse Schärfeverlauf und man den maroden Zustand der Anlage hier sehr gut erkennen.
    LG eddie
  • Heidemarie Kück 26. Juli 2009, 22:21

    Wir waren gestern mit 25 Leuten von der fc dort, die sich aber gut verteilt haben. :-)
    Jetzt stöbere ich gerade in den Beelitzfotos und bin über dieses hier gestolpert. Das gefällt mir sehr gut! Motiv, Bildaufbau und Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen.
    Viele Grüße, Heidi
  • BerliNico 29. Juni 2009, 23:38

    ;-)
    sehr gut.
    HG Nic.
  • F R A N K 29. Juni 2009, 7:33

    ja, nichts für Weicheier dort ;-)))
  • Peter Ackermann 27. Juni 2009, 14:06

    Dieses Bild lebt richtig durch das tolle Lichtu nd den klasse Schärfeverlauf!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Manuel Gloger 26. Juni 2009, 11:16

    Das Ihr euch in das verfallene Gebäude gewagt habt, hat sich echt gelohnt. Die gleiche Situation von zwei Fotografen unterschiedlich empfunden und abgelichtet. Beide Aufnahmen haben ihren eigenen Stil. Du hebst den alten Nachttisch durch eine minimale Schärfentiefe wirkungsvoll hervor und läßt den Flur atmosphärisch im Hintergrund verschwinden, bei Detlef erkennt man die verfallenen Wände und ihre "Bemalung" in härterem Licht. Sehr interessante Gegenüberstellung.
    LG Manuel
  • Karl-Heinz Althaus 23. Juni 2009, 18:52

    Sehr gut, auch der Schärfeverlauf ist top!
    LG Kalli
  • Klaus Duba 22. Juni 2009, 22:37

    Das hat schon was, wie der Blick auf dieses gut beleuchtete Teil? im Vordergrund gelenkt wird!! Saubere Freistellung und der Raum dahinter bekommt eine schöne Tiefe!! Auch atmosphärisch eine gelungene Arbeit Stefan!
    LG
    Klaus
  • Judith Lay-Golly 22. Juni 2009, 21:43

    Dieses alte Nachttischchen passt perfekt zur Location. Super wie durch die geringe Tiefenschärfe das Objekt in den Vordergrund rückt. Hast du eigentlich das Handtuch hingehängt oder hängt das da womöglich schon mehrere Jahrzente?
    Liebe Grüße, Judith
  • der jOe 22. Juni 2009, 21:15

    ... und ich dachte es wäre eines dieser Gehwägelchen Marke uralt dem man die Rädchen geklaut hat...
    :)
    schön marode
    lg
    jOe
  • Bernard64 22. Juni 2009, 20:32

    Klasse gesehen
    Tolles Foto
    Viele grüsse

  • Kornelia Z. 22. Juni 2009, 14:42

    Eine gute Arbeit, die durch das Licht und den Schärfeverlauf eine feine Wirkung hat.
    Lg Konni
  • britt-marie 22. Juni 2009, 13:53

    die knappe schärfe links macht das bild spannend und gut
    lg beba
  • Petra-Maria Oechsner 22. Juni 2009, 13:23

    wenn ich irgendwann mal wieder nach berlin komme, muss ich diese location auch mal besuchen....
    das sieht auf deinem bild gar nicht so furcht einflößend aus...da doch viele lichter vorhanden sind..
    aber der marode charme an längst verlassene orte, wo einmal viel leben war, kommt gerade durch dieses zurück gelassene und ausharrende nachtschränkchen sehr gut zum ausdruck....-)
    lg petra
  • LimFoto 22. Juni 2009, 12:24

    Da hätte man aber auch einmal aufräumen können. Beeindruckend so verlassen das wirkt!

    Lieben Gruß Frank