489 27

Grossstadtnixen

http://www.youtube.com/watch?v=R5F2Gn9waic&feature=related
beautifuls mermaid part 2

Übersetzung des Werbeslogans:
"Keine Atempause für kleine Luder"

Foto aus dem fahrenden Auto als Beifahrer - Stadtverkehr - Freihand ohne Stativ *g*

Kommentare 27

  • Marina Luise 27. August 2009, 7:39

    Willi - echt - ich dachte, das sei nur ein Werbegag! :)))

    Gerhard - *gg* !
  • Willi Thiel 26. August 2009, 22:57

    jo die latschen hab ich letztens in brüggen gesehen
    echt bescheuert
    aber total lustig
    hg willi
  • Marina Luise 26. August 2009, 8:33

    stefan - typisch Mânner - der Frank auch schon und jetzt du! Da sind ultrascharfe Schuhe zu sehen und wo gucken se hin? Auf ein radiertes Nummernschild! :D
  • Marina Luise 25. August 2009, 22:22

    Danke dir, Frank!
  • Marina Luise 25. August 2009, 9:34




    Ich danke euch allen! ;))
  • Angelika Witt-Schomber 25. August 2009, 5:29

    Diese spontanen Bilder, die wie ein kurzer flüchtiger Blick sind, sind oft die Allerbesten!

    LG A
  • Günter K. 24. August 2009, 22:26

    schön, wieder etwas von dir zu sehen. diese allzweckschuhe sind gold wert.. ich stelle mir gerade vor, wie die mädels in 20 meter tiefe da rumstöckeln. mal werbung mit witz und einfallreichtum.
    lg günter
  • sweethit 24. August 2009, 22:10

    mann, ich kann mich hier kaum halten, sowas habe ich noch nie geshen, und glaub mir ich gucke einer menge schuhen hinterher :-))

    die damen waren wohl den abend davor mit etwas übergewichtigen und schlechttanzenden männern aus ;-)*aua! Gruß Vicky
  • D.Cemba 24. August 2009, 21:50

    High Heel Flossenparade...
    Warum finde ich die in keinem Laden ?
    Das wär der Renner der Saison ! (gewesen)
    lg.
    Uli
  • Achim L. 24. August 2009, 21:40

    Ich wusste bisher nicht, dass Merrjungfrauen Schuhe tragen - nur sie werden wissen, wie man da hineinkommt. Ein toller Bildkontrast zu der trocken-tisten Umgebung, die Phantasie anregend ...
    LG, Achim
  • Bea5 24. August 2009, 21:34

    ...die brauch ick! ;P nächstes wochendende is Neptufest!
  • Fräulein Einauge 24. August 2009, 20:49

    :))))))))

    Das sind die Schuhe für die modernen Meerjungfrauen.

    Was es nicht alles gibt - Schwimmpumps :). Also sowas seh ich jetzt zum ersten mal.
    Schön, dass Du so schnell warst und dieses Schmunzelbild fotografiert hast.

    Lustiges Photo samt der Präsentation!
  • F A R N S W O R T H 24. August 2009, 20:46

    Schuhe die mir gut gefallen, könnte mir damit sehr gute Fotos vorstellen.
    Gut gezeigt Marina.
    lg, mario
  • Tassos Kitsakis 24. August 2009, 20:42

    Canal fatale?

    LG Tassos
  • PicMic 24. August 2009, 20:10

    Damit können sie jedenfalls sti(e)lvoll untertauchen :-))
    Du bist echt schnell, bis ich bei sowas die Kamera endlich bereit hab weiß ich oft schon gar nicht mehr, was ich eigentlich fotografieren wollte °!°
    L.Gr. Michi