3.465 4

Rgb 106


kostenloses Benutzerkonto, jetzt in Hessen

" Ratebild "

Ralf hatte ja schon ein paar eingestellt.Jetzt probier ich es auch einmal.
Wo ist diese Aufnahme entstanden ?

Kommentare 4

  • Rgb 106 3. September 2012, 14:47

    Hallo Lutz !
    zu 100 % aufgelöst.
    Gruß Carsten
  • Lutz68 1. September 2012, 21:13

    --->Aue ist es nicht . Es ist Glauchau . Damals ein wahrer Pilgerort für jeden Eisenbahnfotografen . Jeder der Fotografieren konnte war dort gewesen . Du stehst hier auf der 2146 , auf dem Foto erkennbar am Rörenvorwärmer Bauart Knorr .
  • Rgb 106 31. August 2012, 13:01

    @Dieter, ja die Aufnahme ist nicht die beste,aber mit einer 50er liegst du richtig.
    Gruß Carsten
  • Dieter Jüngling 31. August 2012, 10:27

    Wo das ist, weiß ich nicht. Ich frage mich aber gerade, ob du da auf einer 41er oder 50er bist. Das ist etwas dunkel, so kann man die Details nicht erkennen.
    Gruß D. J.