Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rgb 106


Free Mitglied, jetzt in Hessen

"elegante Dame und eleganter Herr"

Die Dame ist allseits bekannt,der Herr der unbedingt mit auf das Bild wollte war einer unserer Fahrmeister( DR-Deutsch= Instrukteur für Triebfahrzeuge).Er hatte gerade eine Probefahrt ( Prüfung für Tf.)mit der im Hintergrund abgestellten Wumme gemacht und wieder hatte ein Lokführer mehr die Lizenz für die BR 120 in der Tasche.
Er war ein prima Kerl, auf Dampfloks groß geworden und hatte immer eine passende Geschichte am "Lügentisch" auf Lager.Natürlich konnte ich ihm seinen Wunsch nicht abschlagen und bin heute froh dieses Bild gemacht zu haben.
Leider hätte man öfters die Kollegen mit aufs Bild nehmen sollen aber wer hat damals schon daran gedacht.

Kommentare 2

  • markus.barth 7. April 2013, 18:40

    Man sieht ihm an, wie Stolz er auf seine Maschine ist.
    Sehr schön.
  • BR 45 7. April 2013, 14:43

    Schöne Bildkomposition mit dem Herrn.
    Hat er wenigstens ein Bild von Dir bekommen?
    Reichsbahn pur - schön!
    Grüsse Andy