Zurück zur Liste
CANON AE-1 Schnittmodell

CANON AE-1 Schnittmodell

2.859 8

Volkmar Kleinfeldt


Premium (Pro), Tübingen

CANON AE-1 Schnittmodell

Ein Schnittmodell, wer hätte es nicht gerne, und wie man es macht!
Zur Nachahmung allerdings nur sehr bedingt empfohlen ...

Sammlung Kleinfeldt - Aufnahme mit CANON PRO 1

Kommentare 8

  • Bilderrätsel 15. Juni 2013, 20:19

    Guten Abend Viokmar! Ein echtes Gänsehaut-Foto haben wir hier! Herzlichen Dank dafür!
    Ich hätte gern meine Canon EOS 600D als Schnittmodell, an wen muß ich mich da wenden
    (Nein, natürlich war das nurein Spaß!)
    Mit dieser "Spaßkamera",- denn die EOS 600D macht jede Menge Spaß,- schoß Dein Sohn heute Mittag zwei Fotos von mir, als ich es heute nach einigen Wochen vergeblicher Aläufe doch mal von Stuttgart nach Tübingen schaffte. Ich hätte sehr gern mein 20mm Flektogon-Weitwinkel dabei gehabt, denn das hat etwas über 90 Grad Blickwinkel und mit diesem hätte ich die Kähne von derEberhardsbrücke komplett im Bildgehabt, ich bin mir da sicher.
    Herzliche Grüße aus Stuttgart von
    Sylvio
  • Christian Riemann 25. September 2010, 8:08

    Vorher war sie so

    Schönes Wochenende
    Christian Riemann
  • Werner ES 21. Februar 2010, 13:07

    He he...prima Arbeit von Dir! Und endlich auch mal ne Kamera die mir auch was sagt! ;O)
  • Helmut Schütz 1. April 2009, 2:04

    Ein mit Witz und Ideenreichtum arrangiertes Stillleben.

    Viele Grüße, Helmut
  • Volkmar Kleinfeldt 28. März 2009, 21:00

    Damit es nicht missverstanden wird: Die Herstellung solcher Schnittmodelle ist enorm aufwändig und man bekommt sie deshalb nur sehr schwer. Und auf die Idee mit dem Scherzbild bin ich gekommen, weil es heute den ganzen Tag geregnet hat und ich etwas fotografieren wollte ...
    Gruß Volkmar.
    • Engel Gerhard 27. Dezember 2023, 17:22

      ein wirklich enormer Aufwand bis so was auch in guter Qualität dasteht. Von deinen Fräsern, hat das Bild seine thematische Erzählung, aber es wird sich wohl keines zu so einer Arbeit eignen. Wir hatten heute einen absolut trockenen Tag, was mich aber nicht aufgehalten hat an der seltenen "Münchnerin" weiter zu arbeiten. 
      Lieben Gruss zu Euch
      Barbara & Gerhard
    • Volkmar Kleinfeldt 27. Dezember 2023, 18:11

      brav ...
  • svt 28. März 2009, 17:40

    Da steckt sicher eine Menge Arbeit dahinter....aber solche Systeme sägt man nicht komplett...
    nette Grüsse.