Kinderspiel



Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge

Kommentare 23

  • Sundisk 11. Juni 2012, 23:02

    Besticht durch Natürlichkeit!
    LG Ruth
  • Yvonne Steiger 9. Juni 2012, 23:04

    schönes Licht
    !!
  • don ricchilino 8. Juni 2012, 19:23

    super nett !*
    vlg
    don
  • Folker Winkelmann 8. Juni 2012, 17:30

    Ich habe ein lächeln im Gesicht, nett!!!
    LG Folker
  • Markus 4 8. Juni 2012, 9:02

    ich beobachte es täglich bei den Kleinen bei uns im Haus. mit den einfachsten Mitteln können sie sich Ewigkeiten beschäftigen.
    Eine schöne Szene
    Habedieehre
    Markus
  • Werner M. 8. Juni 2012, 7:57

    sehr lebenig und authentisch, ein sehr gelungenes Porträt, wie ich finde

    lg Werner
  • Mal Ente 8. Juni 2012, 7:22

    auch ich bevorzuge dieses!
    Die Sonne, die Aktion, der Blick!
    LG Gunnar
  • shakeapic 7. Juni 2012, 23:50

    ich mag dieses lieber, weil es kein reines portrait, sondern eine szene ist.
    sehr gut !!!
    gruß shakeapic
  • Rudolf Aloisius Wiese 7. Juni 2012, 21:23

    kindliche unbefangenheit - wie schön. wenn man sie doch hätte beibehalten können!

    ru
  • Kirsten G. 7. Juni 2012, 20:40

    Also mir geht es genauso wie Anne. Ich habe oft hin und her geschaut.....auf beiden Bildern fällt sofort das fröhliche Kinderlachen auf...die Unbeschwertheit und die Lebensfreude. Das Bild am Brunnen ist aktiver durch die ausgesteckte Hand....das andere strahlt mehr Ruhe aus.....was wohl an der Reihenfolge liegt.....Beim ersten Bild schaut sie den Brunnen an und freut sich, beim zweiten Mal wird diese Freude aktiv und sie berüht das Wasser und die Freude kommt zum Ausbruch.....ganz natürlich....
    Lg
    Kirsten
  • immbug 7. Juni 2012, 20:33

    Jung, fröhlich , schön!
    Ich mag das Bild!
    lg iNgrid
  • Dom Quichotte 7. Juni 2012, 19:49

    feines Kinderportrait mit viel Ausdruck!!

    LG Dieter
  • bomae99 7. Juni 2012, 19:49

    Jedes Berühren im Spiel erweitert das Wissen der Welt im Kleinen.
    Lg, Manfred
  • Conny 11 7. Juni 2012, 19:42

    mir gefallen beidefotos.
    sie strahlen lebensfreude aus.
    lgconny
  • EL-SA 7. Juni 2012, 19:25

    Die Pics lassen sich nicht vergleichen, beide sind auf ihre Art sehenswert, und sehr natürlich!
    vg elsa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 200

Gelobt von