474 8

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 8

  • Martin Mittag 5. März 2012, 20:23

    Sehr still! :)

    Man weiß gar nicht, ob man sich schöne Tage im Sommer am See, oder die Einsamkeit vorstellen soll...

    Klasse!

    LG!
    Martin
  • Agfa Scala 4. März 2012, 16:37

    stilles ... feines ..sw
  • Renate Bonow 4. März 2012, 13:51

    sie ist spürbar.
    lg renate
  • Old Rabbit 4. März 2012, 10:52

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
    Es erzählt die Geschichte der Stille.

    Ein Bild, wie ich es mag.

  • Helmut Flosdorf 3. März 2012, 23:44

    es gibt nur eine Stille aber vielerlei Lärm
  • Hellmut Hubmann 3. März 2012, 15:01

    So richtig grau zwischen Trübsal und Melancholie und einfach nur grauer Tag, der schon wieder schön still sein.
    Ich habe nur Angst, dass die Stille durch ein platzendes Schlauchboot zerstört wird. Per Stempel ließe es sich leicht verstecken. Im Off kann es zischen, wie es will. Falls du Bea nicht magst, drei vier Schritte nach links und das Schlauchboot wäre weg.
    Nasse Schuhe trocknet der Wind .... ;-)
  • Karlchen H 3. März 2012, 13:42

    Bild und Titel harmonisieren sehr gut
    LG
    K-H
  • Thomas H. L. 3. März 2012, 13:40

    ... und die Frage, ob es das jetzt schon gewesen war.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz