Zurück zur Liste
Restaurant ohne Fenster

Restaurant ohne Fenster

1.841 17

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Restaurant ohne Fenster

Das Restaurant der Eagle Tented Lodge war sehr schön rustikal. Als besonders romantisch empfanden wir die Tatsache, dass es keine Fenster gab, nur offene Rundbogen. So war am Abend die Hitze bei Kerzenschein wunderbar auszuhalten.
Die Speisen waren hier auch hervorragend, wie eigentlich in allen Lodges während der Flugsafari.

+

Lodge an der Etosha
Lodge an der Etosha
Elke Ilse Krüger

Jenseits von Afrika...
Jenseits von Afrika...
Elke Ilse Krüger

Springböcke
Springböcke
Elke Ilse Krüger

Kommentare 17

  • Rudi Zebisch 20. November 2009, 18:11

    es sieht aber richtig gemütlich aus.
    eine großartige aufnahme !
    lieben gruss rudi
  • Enzo48 19. November 2009, 12:48

    Na da kommt echt Atmosphäre rüber.
    Gelungen !
  • Christa R 18. November 2009, 0:24

    Das war bestimmt ein Erlebnis! Bei diesen Bedingungen lasse ich mir Afrika gefallen. Dort zu arbeiten (was mir letztens angeboten wurde) käme für mich allerdings nicht unbedingt in Frage!

    Liebe Grüße

    Christa
  • beag 17. November 2009, 20:56

    ...sehr schöne Stimmung hier. Ich kann mir
    vorstellen, dass Ihr hier toll gespeist habt.
    Auch Eure anderen Aufnahmen von 'Afrika'
    finde ich klasse. LG Bea
  • Uschi Pechloff 16. November 2009, 23:01

    Sehr stimmungsvoll, gefällt mir gut. VG uschi
  • Gisela und Michael Schunke 16. November 2009, 20:04

    Oh, ich liebe diese afrikanischen Abende. Die Leute geben sich unheimlich Mühe und tun viel für die Touristen. Diese Abende haben ein ganz besonderes Flair. Wir waren ja meistens in der Wildnis campen und saßen am Lagerfeuer, hat aber auch was.
    LG Gisela
  • Marlis Meyer 16. November 2009, 18:24

    Das sieht gemütlich und gediegen aus , feines warmes Licht , gefällt mir, lg. Marlis
  • Hannelore H. 16. November 2009, 17:55

    Eine tolle Atmosphäre gibt Dein Bild wieder. Dort möchte ich jetzt auch sitzen, lieber als hier draußen mit Regen und sogar Gewitter !

    HG Hannelore
  • Heinz-C. W. 16. November 2009, 17:52

    Wunderschöne Atmosphäre. VG. Heinz
  • Stefan Gertheinrich 16. November 2009, 17:43

    Hach jaaa, so eine Reise wäre jetzt genau das richtige für mich:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Angela 1711 16. November 2009, 16:22

    Toll, so habe ich auch schon mal gegessen!
    Das ist sehr gemütlich!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Helga O. 16. November 2009, 16:03

    Schaut sehr gemütlich und einladend aus.
    LG Helga O.
  • Uwe Grunwald 16. November 2009, 15:50

    Das sieht einladend aus. Man gerät so ein wenig in Tagträume wenn man sich Deine Bilder so ansieht. Gruß von einem Schreibtisch mit Blick auf die graue Stadt von Uwe.
  • Nicole Rainer-Schuchmann 16. November 2009, 15:34

    Schaut nett und gemütlich aus!!
    +++
    Lg nicole
  • Peter Drack 16. November 2009, 15:24

    Herrlich dargestellt.
    Romantischer Anblick und wenn das Essen noch schmeckt, war doch alles ok.
    LG Peter