3.432 25

Gudrun Schröder


Community Manager, Tolkamer (NL)

***

Alter Friedhof in Hessisch-Oldendorf (Weserbergland)

Kommentare 25

  • motorhand 14. August 2021, 7:37

    Wunderbar die verwunschene Stimmung !
  • Frank-Gurecka 21. Februar 2013, 14:04

    Auf diesem Friedhof dürfen die Pflanzen wachsen und wuchern. Natürlich wird die Natur die dicken Eisenstangen und die massiven Grabbauten irgendwann überwunden haben; das ist nur eine Frage der Zeit. Wie unangenehm steril sind doch dagegen die meisten anderen deutschen Anlagen dieser Art. Das Foto ist dem Gegenstand angemessen. Es ist ohne irgendwelchen "Mumpitz" ein Dokument des Ortes und der Stimmung.
  • Ilse Jentzsch 15. Juli 2012, 13:54

    "Mein" Foto, Du weißt ja, wie ich es meine :-)
  • cube51 15. September 2011, 7:46

    Dass es diese schönen alten Friedhöfe noch gibt ist einfach wunderbar. Sehr gut eingefangen.
  • Suchbild 30. Dezember 2010, 22:10

    Sehr stimmungsvoll. Vielleicht auch gut in S/W?
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 17. September 2010, 0:24

    Hallo Gudrun,
    Deze hier vind ik ongemeen prachtig:-)) je vind hem dan ook terug bij mijn collectie favorieten......
    Grtjs,
    Luc
  • Juli(an) 12. September 2010, 11:36

    Erinnert mich sehr an meine Arbeitszeit auf dem Friedhof.
    Genial getroffen, die Stimmung passt. Ich tippe auf Regenwetter am Tag der Aufnahme.
  • Johanna Clara 4. Mai 2010, 14:14

    Die Farben sind toll und die Stimmung des Bildes
    ist auch super ;)
    Lg Johanna
  • Rumtreibär 2. April 2010, 7:10

    schöne Aufnahme. VD Dieter
  • † werner weis 1. Februar 2010, 15:14


    auf dem 1. Platz unten den drei besten...
  • Brilu 14. November 2009, 15:17

    Dein Foto strahlt so etwas friedvolles aus. Gruß Brigitte
  • WALTER KUNZE 28. Oktober 2009, 14:08

    Am Anfang war der Blick - der richtige!
    Und das sieht man diesen Fotos an, es war mir nicht möglich, mit dem Betrachten aufzuhören, ehe ich nicht alle 81 gesehen hatte. Sie sprechen und bewegen - und motivieren sehr, mit dem Fotografieren fortzufahren.
  • † werner weis 18. Oktober 2009, 12:12


    die Bild-Stimmung ist enorm
    die Perspektive clever gewählt
    der Rahmen muss so
    ----------------------------------------------
    sofort überzeugende Fotografie
  • Spidercat 14. Oktober 2009, 17:04

    Es könnte zu einem Brahmslied passen....sehr schön.
  • Petite dame 14. Oktober 2009, 9:38

    superbes coloris

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Views 3.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten