-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Lebensweg oder Labyrinth ?

Oder beides?

Kommentare 7

  • manfred.art 31. Mai 2015, 13:25

    beides hat vielleich gemeinsam eine bedeutung, sehr anspruchsvoll dein titel, dazu die bearbeiteten details.. ich staune, ganz lieben gruss manfred
  • FunX 5. Januar 2011, 11:53

    Mir auch....
    Sehr schön von die präsentiert...
    +++++
    LG
    FunX
  • Bea Schilling 17. September 2008, 22:28

    Wie wenn die beiden - Baum und Stein - Zwiesprache halten würden. Sehr schön. Da hab ich Lust, dir mein Dresdemer-Labyrinth auch gleich zu zeigen. LG: Bea
  • Helga N. 8. September 2008, 19:37

    Ja Danny, mir gefällt hier die Fabvariante auch besser, es wirkt viel wärmer als s/w. Das Lichtspiel auf dem Baum ist sehr stimmungvoll.
    ;-) Helga
  • Hans-Peter Hein 7. September 2008, 22:29

    Der Lichtspot auf dem Baumstamm ist für mich besonders beeindruckend; die Darstellung auf dem Grabstein gibt mir auch nur Rätsel auf.
    lg Hans-Peter
  • mARTina sANDer 7. September 2008, 22:13

    Das Lichtspiel auf der Baumrinde steht in schönem Kontrast zum Zeichen auf dem Stein.
    Gruß
    Martina
  • Kay Rehders 7. September 2008, 21:00

    Abgefahrener Grabstein. Mathematiker oder Ratefux??

    Schön gesehen & präsentiert
    Gruß
    Kay