Zurück zur Liste
Leipziger Allerlei (12)

Leipziger Allerlei (12)

583 9

makna


Premium (World), München

Leipziger Allerlei (12)

In Leipzig-Schönefeld hatte sodann 155 131 mit ihrem gemischten Güterzug einen Halt einlegen müssen,
um MEG 605 (= 143 344) mit ihrem Ganzzug aus Gaskesselwagen am 23.06.14 vorbei zu lassen.

Leipziger Allerlei (11)
Leipziger Allerlei (11)
makna

Kommentare 9

  • Haidhauser 11. September 2014, 14:31

    Schönes Stelldichein der Güterzüge im verkrauteten Bahnhof!!!
    LG Bernhard
  • BR 45 13. Juli 2014, 19:19

    Fein-fein-fein
    Alles wurde schon gesagt und ich bin gespannt wie meine Aufnahmen vor Ort geworden sind.
    So weit hab ich noch nicht bearbeitet.
    Grüsse Andy
  • † Bickel Paul 13. Juli 2014, 5:54

    Echt lebendig. Gute Aufnahme mit den beiden Zügen.
    Gruss Paul
  • Gerhard Huck 13. Juli 2014, 2:22

    Eine ausgesprochen starke Fotostelle, die noch viel lebendige Vergangenheit atmet und selbst heute noch solch osttypische Zugbegegnungen sehen lässt. Klasse!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Steffen°Conrad 12. Juli 2014, 19:37

    Züge, Formsignal und ein herrlicher Wolkenhimmel mit passender Sonnenlücke-
    das passt
    vgsteffen
  • DR-Junior 12. Juli 2014, 19:29

    Sehr gut erwischt die beiden ehemlaigen DR-Loks, dazu die 143 vor einem Gz und das alles vor der Formsiganelkulisse.
    Damit allein lohnt sich L-Schönefeld schon.
    Gleicher Ort, ein paar Tage vorher
    VG René
  • Koenigsbilder 12. Juli 2014, 16:43

    Stark!
    LG Bert
  • Klaus Kieslich 12. Juli 2014, 13:31

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Dieter Jüngling 12. Juli 2014, 12:50

    Na wenn das kein schöner Zug ist, was dann?
    Klasse Aufnahme. Der schön, strukturierte Himmel, wertet das Motiv noch weiter auf.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Güterbahn
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100