Zurück zur Liste
- Auftakt zum Loi Krathong I -

- Auftakt zum Loi Krathong I -

1.443 4

hammi06


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

- Auftakt zum Loi Krathong I -

- Thailand - Ao Nang - 2010 -

Schon einige Tage hatten wir beobachten das die Thais die Straßen und alle umstehenden Bäume schmückten, rießige Lichterketten wurden installiert, die Lautsprecheranlage der Straßen überholt und mehrere Bühnen aufgebaut und knallbunt geschmückt...

...als wir an diesem Tag von unserem Schnorchel-Ausflug zurück gekommen sind gab es diesen Umzug durch Ao Nang. Wie wir erfahren haben war es der Auftakt-Umzug zum Loi Krathong Fest, was einige Tage später stattfinden sollte..., mehr dazu unter dem nächsten Bild...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende!

Andreas

- Auftakt zum Loi Krathong II -
- Auftakt zum Loi Krathong II -
hammi06

Kommentare 4

  • Charly Roggow 12. August 2011, 13:12

    schöne Szenen und sehr gut festgehalten
    LG Charly
  • Hannelore H. 7. August 2011, 21:55

    Diesen Umzug habe ich leider nicht erlebt, da wir genau an dem Abend in Bangkok eintrafen als das Fest mit dem Opfergaben auf dem Fluss endete. Deine Bilder bringen diese Erlebnisse zurück. Wie schön.

    HG hannelore
  • Klaus-Werner Kuschewski 5. August 2011, 8:53

    Das "Schönste" Fest Thailands - das ganze Land ist geschmückt und leuchtet, Blumenschmuck, der alles andere übertrifft.
    Um diese Zeit sind nur wenige Farangs im Lande.
    Wunderbare Collage.
    LG Klaus
  • kira2501 4. August 2011, 17:05

    das ist aber fröhlich bunt..sicherlich ein tolles Ereignis
    Eine schöne Collage hast du hier erstellt
    LG Ute