Zurück zur Liste
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

1.016 20

DoroS


Premium (World)

Alle Jahre wieder

laben sich die Schmetterlinge am Sommerflieder

Kommentare 20

  • Lupinho 22. Juli 2009, 22:57

    Schönes Foto! Du hast bestimmt viel Spaß an Deinem Sommerflieder!
    Ich glaub' der Schmetterling war anschließend auf unserem..
    Treffpunkt Sommerflieder
    Treffpunkt Sommerflieder
    Lupinho
  • Sylvia Schulz 20. Juli 2009, 17:10

    die habe ich bei Freunden auch im Sommerflieder herumflattern sehen, hast Du perfekt aufgenommen, die Schärfe ist hervorragend,
    lg Sylvia
  • WJ 20. Juli 2009, 13:42

    Wow, perfekte Schärfe, sehr schön gewählter Bildschnitt.
    gefällt mir ausgezeichnet
    lg Walter
  • Helga N. 19. Juli 2009, 20:47

    Liebe Doro,
    zunächst schicke ich dir ein paar Sonnenstrahlen, damit ihr eure Tour starten könnt.... *g*
    Dein Flattermann zeigt sich hier in einer brillanten Schärfe, einfach wunderschön. Die Diagonale durch den Flieder hat eine ganz tolle Wirkung!! Gefällt mir sehr!
    ;-) Helga
  • Thorsten. Nolting 19. Juli 2009, 20:09

    ui...beeindruckende Schärfe
  • Evi - E. 19. Juli 2009, 18:45

    Diesen hübschen Schmetterling hast Du
    wunderbar erwischt. Ausgezeichnet in
    Farbe und Schärfe.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Eveline
  • Hans Pokorny 19. Juli 2009, 14:18

    Schön getroffen!
    VG! Hans
  • Toni R. 19. Juli 2009, 12:30

    Meisterklasse, liebe Doro!
    Wie man sieht steh' ich nicht allein
    mit dieser Einschätzung!!

    Liebe Grüße
    Toni

    P.S. An Deine neuen Rahmen hab' ich mich allerdings
    immer noch nicht so ganz gewöhnt.
    Das wird aber noch.
  • Iris Offermann 19. Juli 2009, 12:20

    Alle Jahre wieder und immer freuen wir uns darauf:-)
    Schöne Farben und tolle Schärfe, ein richtig super
    "Sommermakro".
    LG Iris
  • N. Claudia 19. Juli 2009, 12:11

    ..und alle jahre sind sie wunder so wunderschön..
    du hast die blüte sowie den schmetterling in ausgezeichneter qualität einfangen können.
    einen lg. claudia
  • Eva Winter 18. Juli 2009, 21:02

    Ich bewundere jede Aufnahme von den schönen Schmetterlingen. Meist sind sie so schnell wieder verschwunden, ehe man die Kamera starklar hat.
    LG Eva
  • DT-Fotografie 18. Juli 2009, 20:06

    Ein super Makro aus eine sehr schönen Perspektive.
    Herrlich die Farben und die Schärfe.

    lg Detlef
  • Stefan Andronache 18. Juli 2009, 18:38

    Klasse Makro.
    Kompliment!
    LG, Stefan
  • - Edith Vogel 18. Juli 2009, 18:05

    das ist spitze, ein super Makro,
    l.g.edith
  • Anna Lind 18. Juli 2009, 17:08

    Wir haben auch solch einen Strauch in unserem Garten. In der Blüte lockt er jedes Jahr unzähliche Schmetterlingsbesucher an. Darum heißt er auch in unserer Region Schmetterlingsbaum.
    Es ist aber gar nicht so leicht, Schmetterlinge im Bild einzufangen. Ehe man den Finger auf dem Auslöser hat, sind sie wieder weg.
    Dir ist eine gute Aufnahme gelungen. Die Bildgliederung in der aufsteigenden Diagonalen ist gut gewählt.
    Du hast den Schmetterling in all seinen Feinheiten in guter Schärfe erwischt.
    Die leuchtenden Farben, die zarte Transparenz der Flügel , ihre filigranen Strukturen und die Zeichnung kommen bestens zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anna

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten