Zurück zur Liste
love is in the air

love is in the air

1.275 22

Petra K...


kostenloses Benutzerkonto, essen

love is in the air

beim ersten gartenaufräumen vorgestern entdeckt und fast gestört.... zwei "verliebte" erdkröten zwischen laub unterm strauch! das kleine mit dem glasigen blick natürlich das männchen, das mit dem klaren durchblick und dem hang zur körperfülle unten das weibchen :-).
ich hab natürlich sofort besen gegen kamera getauscht und mich auf den boden geworfen.

wünsche einen schönen sonntag bei erdkrötenwetter (warm und feucht)!

:-)

Kommentare 22

  • Manfred.Weis 4. April 2011, 10:50

    Mal abgesehen von all den Kommentaren hier eine ganz tolle Aufnahme.
    Schärfe,Farben und das Bokeh vom feinsten.
    Kompliment !!
  • - Elke K - 4. April 2011, 9:57

    Ein wunderbares Foto und ein Text, der mich
    zum Lachen brachte, PRO * :-)
  • dasdritteauge 3. April 2011, 23:18


    ouuups ... ist es schon wieder so weit ???

    liebe grüße vom 3auge

  • Thaysen Peter 3. April 2011, 19:38

    Die Unterbrechung der Gartenarbeit hat sich gelohnt! Eine ganz feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.
  • Mr.Marodes 3. April 2011, 18:43

    *grins* warum gucken die beiden so böse ? ich kenn das anders,-)))
    lg Volker
  • Hilke Steevens 3. April 2011, 17:12

    ja, oh ja, da musstest du den besen in die ecke stellen! ein tolles pic.
    liebe sonntagsgrüße
    hilke
  • E-Punkt 3. April 2011, 14:07

    Du zeigst es überdeutlich.

    LG Elfi
  • -EvA- 3. April 2011, 13:30

    ... gut, daß Du getauscht hast und uns somit die "Verliebten" zeigen kannst :)
    Ein klasse Foto :)
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    LG
    EvA
  • Annemarie Quurck 3. April 2011, 13:06

    very closed ...)))
    lg annemarie
  • Jürgen Divina 3. April 2011, 12:19

    Es soll auch Männchen mit entsprechender Körperfülle geben... Obwohl ich natürlich keine kenne ;-) Klasse festgehalten und mit Petra-typischer Spitze kommentiert. Ich würd' gerne das Making Of sehen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Ulrich Cziollek 3. April 2011, 11:59

    Klar dass Du mit dem klarem Durchblick diese Gelegenheit nicht vorbeigehen lassen konntest. Wir mit dem glasigem Blick hätten das vielleicht wieder übersehen.
    Gruß Ulrich
  • Lobo23 3. April 2011, 11:31

    Das man den Fröschen hier Emotionslosigkeit oder die Abwesenheit von glücklich strahlender Physiognomie anlastet, empfinde ich in dieser Situation als äußerst unpassend, denn ganz offensichtlich ist das Weibchen bemüht und willens - unter Aufbietung all ihrer Kräfte - das Männchen mit dem verstauchten Fuß hucke-pack nach Hause zu schleppen.. ähh, ja.... :-))))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Kitty Goerner 3. April 2011, 10:47

    ja, irgendwie gucken die immer sehr unbeteiligt. Emotionen scheinen bei ihren Gesichtsmuskeln nicht vorgesehen.
    Toller Shot, sagte ich ja schon.

    LG, kitty
  • Jana67 3. April 2011, 10:00

    Sehr glückliche Gesichter machen die aber nicht. ;-)
    Tolles Spiel mit der Schärfe/Unschärfe. Gefällt mir sehr.

    LieGrü, Jana
  • Norbert Gericke 3. April 2011, 9:56

    hallo petra,
    prima foto vom frühlingserwachen ;-). ich habe gestern zwei grasfrösche in meinem garten in flagranti erwischt. allerdings nicht fotografiert ;-(.
    liebe grüße
    norbert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten