Zurück zur Liste
Leider musste Ramses eingeschläfert werden....

Leider musste Ramses eingeschläfert werden....

1.775 18

Leider musste Ramses eingeschläfert werden....

...am 11.05.2012 musste Ramses leider erlöst werden..... der Rücken war extrem geschädigt man hätte ihn mit Schmerzmitteln nicht mehr Schmerzfrei bekommen... damit habe ich überhaupt nicht gerechnet :( ...meine Schwester ist total traurig... erst starb Diego so früh und nun musste sie auch Ramses gehen lassen....

Endlich konnte ich mal Ramses ablichten....
Endlich konnte ich mal Ramses ablichten....
Daniela Boehm

Kommentare 18

  • T Laubi 10. Februar 2014, 17:12

    Das tut weh !
    Man hofft immer, das es einen selbst nicht trifft
    und wenn es dann soweit ist kann man es garnicht glauben.
    Mir ging es so und ich bin froh noch ein paar Fotos und Filmchen zu haben.

    Lg Tino
  • Ruthchen1 17. Mai 2012, 14:59

    Das tut mir sehr leid!!!!! Aber wenn ein Tier nur noch mit Schmerzen leben kann, dann ist es kein Leben mehr! Die Erinnerung an ein liebes Tier aber bleibt lebenslänglich!
    LG
    Ruthchen
  • Wagner Peter Sey. 14. Mai 2012, 22:08

    ja Dani, es tut immer weh wenn ein geliebtes Haustier für immer gehen mus! Das müssen wir als alte
    Tierliebhaber leider öfters miterleben!
    Aber auch unsere kleinen Wegbegleiter gehen nie für immer, so lange sie einen Platz in unseren Herzen haben!

    liebe Grüße Peter
  • Nobse 64 14. Mai 2012, 20:09

    Eine schöne Fotografie von Ramses als Erinnerung.

    LG Norbert
  • Karin und Axel Beck 14. Mai 2012, 9:51

    Eine traurige Geschichte, aber ein sehr schöne Aufnahme ist dir da als Erinnerung gelungen.
    LG
    Axel
  • Susanne Marx 13. Mai 2012, 22:18

    Tut mir auch sehr leid, aber wenigstens habt ihr ein superschönes Bewegungsbild von ihm!

    Ganz liebe Grüße

    Susanne
  • BJ.Art 13. Mai 2012, 22:12

    Es tut mir von Herzen leid, doch es war der richtige Weg, ihn zu erlösen, denn das zeigt das man sein Tier wirklich liebt, wenn man den Schmerz des Verlustes auf sich nimmt um das Tier von seinen Schmerz zu befreien.

    lg Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 13. Mai 2012, 13:39

    Ein wunderschönes Tier!
    LG Vitori
  • Charly08 13. Mai 2012, 13:05

    Das tut mir so leid, es ist so schwer,
    sie gehen zu lassen. Doch er ist
    erlöst von seinen Schmerzen und es
    geht ihm jetzt gut. Eine schöne
    Erinnerung ist die Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Helge Eggers 13. Mai 2012, 12:44

    *

    seufz
  • Thody Keller 13. Mai 2012, 7:41

    Mag die Belichtung hier sehr, Daniela. Schönes Hundefoto.
    LG Thody
  • Suska Schäfer 13. Mai 2012, 5:41

    Das tut mir leid für Euch. Es erinnert mich an meine liebe Hündin Maja, die 13 und ein halbes Jahr bei mir gelebt hat und die ich dann wegen der nicht mehr mit Schmerzmitteln zu behebenden Rücken- und Hüftleiden vor eineinhalb Jahren vom Tierarzt erlösen lassen musste.
    Liebe Grüße
    Suska
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Mai 2012, 0:55

    Oh wie traurig. Es tut mir so Leid. Es ist immer schlimm wenn ein Tier stirbt. Ich drück Dich.
    LG Ch+S
  • Andi Brüns 13. Mai 2012, 0:20

    Hoffe du hattest wenigstens viele schöne Jahre mit ihm. Ein Bild zur erinnerung ist ja jetzt da. Zeit geht so schnell um. Unsere Bernerdame ist schon drei und die werden im Schnitt nur acht Jahre.
    Gruß Andreas
  • Rosetta4 13. Mai 2012, 0:12

    Es ist sehr traurig, wenn man ein geliebtes Tier erst lange leiden sieht. Dann fällt der Entscheid schwer,
    wenn man das Tier einschläfern muss. Nun ist Ramses im Hundehimmel und hat keine Schmerzen mehr.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner ShivaCindySiriusDieg
Views 1.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 100