Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Freud und Leid...

...ist meißt dicht beisammen...
...Stufenbarren hab ich geliebt, die Sprossenwand war mein absoluter Alptraum... ;o))

Kommentare 23

  • Dorothee 9 14. Dezember 2014, 9:39

    @ Wolf: du liebe Zeit, was war den "einarmiges Reißen" ??
  • Dorothee 9 14. Dezember 2014, 9:37

    Also, bei mir löst das eindeutig "Freud" aus ! Fehlen noch die Ringe, wo man sich so schön weit schaukeln lassen konnte. Bockspringen, Kastenübungen, auch die Sprossenwand - absolut meine Lieblingsübungen. Hingegen nicht: Kopf- oder Handstand, auch Radschlagen nie gekonnt. Aber ganz oben in meiner Lieblingskategorie: Weitsprung !
  • Gert Rehn 13. Dezember 2014, 9:23

    ach ja, da fehlt nur der Deckel mit Lederbezug
  • Uwe Garz 13. Dezember 2014, 1:50

    @ Gert, das Pferd steht auf dem Flur und der Kasten, wenn man sich die Arbeit wirklich betrachtet mitten im Bild:-)
  • Lutz Pöhlmann 12. Dezember 2014, 19:14

    wie heißt es so schön ,,Sport ist M ... :))
    VG Lutz
  • Gert Rehn 12. Dezember 2014, 10:33

    @PAB: und es fehlt der Kasten und das Seitpferd ;-)

    vG Gert
  • Klaus Degen 11. Dezember 2014, 22:55

    Sport ist Mord....nur gut das ich überlebt habe......;-))

    lg Klaus
  • Klaus-Peter Beck 11. Dezember 2014, 19:39

    Das Bild finde ich wieder außerordentlich gelungen - die Szene und vor allem die Bearbeitung ist großartig.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ralph.S. 11. Dezember 2014, 17:28

    Mir haben die Dinger nix ausgemacht. Als ich noch ein junges Kind war :-)
    Eine hübsche Sammlung, alles wieder ordentlich hinstellen und es kann los gehen.
  • Lichtspielereien 11. Dezember 2014, 17:03

    Oh ja, die feinen Sportstd. in der Schule.
    Erst am liebsten Barren & Reck , dann nachher die Läufe, Staffellauf genial gewesen und heute ....
    Walking aber nicht als Stockente )))
    Danke für die Erinnerungen durch Deine feine Aufnahme.
    LG
    Verena
  • dirk-69 11. Dezember 2014, 16:32

    Da kommen Erinnerungen hoch... ein früherer Trainer von mir, baute mit solchen Gerätschaften im Wintertraning immer einen netten Pakur fürs Zirkletraining auf... man war das immer ne Schufterei :)))
    Klasse Foto, gefällt!

    Gruss Dirk
  • Uwe Garz 11. Dezember 2014, 15:57

    Da ging es mir ähnlich Karla, deswegen habe ich heute auch nur einen Waschbär Bauch :-)
    Udo
  • Trübe-Linse 11. Dezember 2014, 14:49

    Oje, Sportunterricht. Für mich war der Barren ohne Stufen ok. Ein paar Schwünge und irgendein Abgang, bekomme ich bestimmt heute noch hin. Der Rest muß nicht sein. Gruß Mirko
  • Gert Rehn 11. Dezember 2014, 13:41



    wer Lust hat kann hier mitmachen, ich nicht:

    https://www.youtube.com/watch?v=n4P5THpVVYs

    vG Gert
  • Bea '67 11. Dezember 2014, 10:14

    Erinnerungen aus alter Schulzeit.... Barren und Sprossenwand mochte ich immer gerne und habe viel Spaß damit gehabt... ;-))
    GLG Bea