Zurück zur Liste
den Wolken so nah ...

den Wolken so nah ...

3.677 19

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

den Wolken so nah ...

Alpenpanorama von Saalbach aus gesehen

Panorama aus 8 Querformataufnahmen

Kommentare 19

  • Eifelpixel 2. März 2015, 9:40

    Ein schönes Winterpanorama hast du hier eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • André Heidner 27. Februar 2015, 21:04

    ... das Pano ist schon sehenswert ... auch die Zeichnung im Schnee ist dir bestens gelungen ... VG André
  • Arnold. Meyer 25. Februar 2015, 20:11

    ein spannendes Pano der sehr schönen Winterlandschaft.
    lg Arnold
  • Jan Dornberger 24. Februar 2015, 20:28

    Hallo Silke,

    tolle Winterlandschaft. Sehr gute Arbeit!

    VG Jan
  • Nikonus 24. Februar 2015, 10:26

    Ein wunderschönes Panorama Silke bei dem mir der Himmel besonders gut gefällt ich liebe dieses blau ist letztlich doch alles nur Geschmackssache.
    L.G.Rudi
  • Silkepixel 23. Februar 2015, 23:26

    @ JOGA: stimmt, das Blau leuchtet hier sehr ... dabei habe ich die Regler nicht hoch gezogen ... aber wärmer, ja das wäre vielleicht besser,
    so wie bei meinem vorherigen Bild ... das war vorher auch so Blau ;-)
  • JOGA 23. Februar 2015, 21:49

    Ein Knallermotiv... die Bergwelt und dann noch diese fantastische Wolkenformation dazu... WOW! Das blau könnte ich mir etwas dezenter vorstellen, bzw. den Himmel etwas wärmer. Trotzdem super schön Silke!!
    lg Josef
  • MRichter 23. Februar 2015, 21:28

    Was für ein klasse Landschaftspano, sieht absolut fantastisch aus! Von solchen Winterlandschaften können wir hier nur träumen ...

    LG Michael
  • Benita Sittner 23. Februar 2015, 20:43

    ...sehr schönes Panorama....die verschneiten Berge sind schon toll anzusehen...VLG Benita
  • hajoju 23. Februar 2015, 20:17

    Schönes Alpenpanorama mit tollem Wolkenhimmel. LG Hajo
  • Roland . Krüger 23. Februar 2015, 19:24

    Ein schönes Winterpano
    VG Roland
  • Jü Bader 23. Februar 2015, 18:15

    Da ist Schwung drin!
    Ausgezeichnet gemacht und wundervoll ist es...
    lg jürgen
  • Andreas_Napravnik 23. Februar 2015, 17:29

    Ein feines Panorama
    klasse umgesetzt
    LG Andreas
  • kunnor pictures 23. Februar 2015, 17:20

    grandios dieser Anblick

    einfach TOP

    vg
    kunnor
  • Gundula Ida Gäntgen 23. Februar 2015, 16:51

    Diese Schneelandschaft hat durch das Panorama eine großartige Wirkung und der Himmel ist das Highlight.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 3.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100