Zurück zur Liste
Unterwegs auf der Via delle Bocchette

Unterwegs auf der Via delle Bocchette

2.896 19

Frank Freudenberger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Unterwegs auf der Via delle Bocchette

Frühabendliche Schattenspielchen über dem Rifugio S. Agostini auf die Felswände von Cima D Agola und Cima D Ambiez.
Der riesige Gesteinsbrocken 200 m.hinter der Hütte, gehört zu den Felsabstürzen des Torre Jandl aus dem Jahre 1957und ist bis heute ein beliebtes Boulderterrain.

Kommentare 19

  • Rosenzweig Toni 24. Mai 2010, 22:59

    Hallo Frank
    Super Dein Bild, wie alle.
    Die Brenta hat mich schon oft gereizt!!
    Aber es soll sehr oft Nebel dort sein??
    Da hattest Du aber Glück.

    LG Anton
  • sajArt 30. November 2009, 23:21

    Klasse Panorama. Da juckt es in den Beinen, ach ja die Berge....
    lg günter
  • ruubin 16. November 2009, 23:18

    Ein ganz fantastisches Bergfoto, wahnsinnig beeindruckend diese Kulisse!!!
    robert
  • JWG-Photography 8. Oktober 2009, 23:20

    Einfach Klasse. Dort möchte ich einmal hin. Tolles Mo-
    tiv.
    lG Jochen
  • Priska Zehentner 25. Juli 2009, 19:52

    eine herrliche Kullisse ! Die Hütte dürfte anscheinend leicht zu erreichen sein.
    tolle Schärfe!
    lg
    Priska
  • möhrchen857 27. Januar 2009, 20:11

    Eine einmalig schöne Bergwelt. Leider ist die Via delle Bocchette doch recht beliebt - aber auch ich möchte da mal hin.
    LG Walter
  • KLAAS H 24. Januar 2009, 19:55

    Auch ein seeehr schoenes Foto!!!
  • Sylvia M. 27. Oktober 2008, 22:30

    DEINE BILDER SIND EINE WUCHT!!!!
    LG Sylvia
  • Richard Hanauer 18. Oktober 2008, 15:34

    Ein Traum von Fels den du da abgelichtet hast.
    LG Richard
  • oural0905 9. Oktober 2008, 22:23

    superbe contraste et lumière....très belle mise en page..on a envie d'y être...tellement c'est beau...bravo
    D
  • Torsten Freitag 28. August 2008, 20:40

    Klasse Aufnahme. So schönen Sonnenschein hatten wir nicht. Die Farben auf deinem Bild sind tatsächlich seeehr satt, aber das macht nichts, ich muß mir zu Hause immer Kritik an meinen eher blassen Farben anhören.
    Gruß Torsten
  • Niels Hoffmann 26. August 2008, 11:21

    Spitzenklasse.
    Super Bildaufbau mit beindruckendem Licht- und Schattenspiel.
    Gefällt mir.

    LG Niels
  • Autofoc 24. August 2008, 13:06

    tolles foto, schöne schattenspiele, gefällt mir

    gruß steffen
  • Frank Freudenberger 19. August 2008, 18:50

    Hallo Martin,
    bin wirklich noch Anfänger mit Photoshop..,aber hier war es nur der Helligkeits-Regler der etwas mehr Farbe ins Bild brachte.Aber ich weiß um das sensible Händchen dafür und lerne...
    LG Frank
  • Ern Jacoby 19. August 2008, 13:32

    Tolle Farbkontrase: das Blau, die Berge und dann die "rotbedachte" Hütte. welch ein Kontrast! Und dann noch um den rieigen Brocken zu wissen - Glück gehabt, die Hütte. Alles Bergimpressionen wie ich sie mag!
    LG Ern