12.796 116

Claudy B.


Premium (Pro), ...nunmehr dem Norden...

Sensoren

*

passt irgendwie gut:
http://youtu.be/j46E3Myuyeg

Kommentare 116

  • Ute T... 6. März 2018, 21:41

    Eine wunderbare Startseite! Ich dachte ich kenne alle deine Bilder, aber dies doch noch nicht...das lädt mal wieder dazu ein, durch Dein einzigartiges Portfolio zu streifen. Liebe Grüße, Ute
  • Hansiwalther 6. März 2018, 21:11

    Schön, wenn man solche hat.Gruß Hansi
  • A.-J. O. 20. September 2014, 14:10

    Zwar ist mir bewusst, dass sich kein Mensch für die Ansichten eines anderen wirklich interessiert, aber wäre es mir dennoch erlaubt anzumerken, dass man die Wahl eines Bildes durch eine amorphe Masse Gesichtsloser in eine Galerie gefälliger Bilder auch als Beleidigung empfinden könnte? Wenn ja, dann Danke!

    Und nebenbei (zur Bemerkung von Michi H) ist mir völlig gleichgültig, von wem und aus welchem Grund ein Bild erschaffen wurde, ob seine Wirkung (auf mich persönlich) auf Zufall beruht oder auf Können und Schweiß, ob derjenige berühmt ist oder unbekannt (oder möglicherweise gar nicht existent). Mich interessiert allein nur das Bild und welche Gedanken und Empfindungen es auslösen kann. Ganz subjektiv und unter Vorbehalt aller Vorbehalte …
  • Sarah Tustra 20. September 2014, 11:26

    … und nicht Eine / r von rund 300 ist in der Lage, zu beschreiben, was ihr / ihm nicht gefällt.
  • Andreas Grzib 20. September 2014, 10:40 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Matthias von Schramm 20. September 2014, 10:40 Voting-Anmerkung

    +
  • hbs 20. September 2014, 10:40 Voting-Anmerkung

    pro
  • Harald Jeske 20. September 2014, 10:40 Voting-Anmerkung

    +
  • Holger G. Mx 20. September 2014, 10:40 Voting-Anmerkung

    pro.
  • Jutta Schär 20. September 2014, 10:40 Voting-Anmerkung

    Pro
  • SuR 73 20. September 2014, 10:40 Voting-Anmerkung

    +
  • Sabine-H. 20. September 2014, 10:39 Voting-Anmerkung

    +
  • locust star 20. September 2014, 10:39 Voting-Anmerkung

    +
  • Sandfloh 20. September 2014, 10:39 Voting-Anmerkung

    pro
  • PurpleRain 20. September 2014, 10:39 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Experimentelles
Views 12.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten