50.faces


kostenloses Benutzerkonto

[49]

biografien ohne knacks ... gibt's nicht.


::


die signatur des malers ist nicht richtig entzifferbar (loloch und dann irgendwas ...).
die malerei habe ich auf einem kutter-wrack auf der île de bréhat in der bretagne gefunden.


::


[48]
[48]
50.faces



::

Kommentare 22

  • 50.faces 25. Januar 2012, 19:04

    Ja, ne Seemannsbraut ;-)
  • Zoom 61 25. Januar 2012, 19:03

    Das ist auch eine Süße ;-))

    Grüße Gabriela
  • 50.faces 25. September 2011, 19:08

    Nö, der Schlussakkord kommt noch :-)

    Gruß
    Martin
  • Marina Luise 21. August 2011, 20:40

    Ein offenes und ehrliches Gesicht - egal wie weit zerknackst! Auch die Haltung verrät Vertrauen!
    Mag dieses Bild!
  • Ela Ge 19. August 2011, 22:31

    gut ......

    hm ........ das vorletzte ..... :-(((
  • 50.faces 19. August 2011, 20:42

    Danke, Katrin. Ja, ich sitze gerade an dem Buch, und hätte ich mehr Zeit, wäre ich schon fertig damit. Ich werde den Link dazu hier posten, es gab schon so viele Anfragen dazu :-)

    Gruß
    Martin
  • Lichtmalerin67 19. August 2011, 19:54

    Ein wunderbares Vorletztes !
    Und so schade es ist, dass die Serie zuende geht - ich weis, Du wirst eine neue starten und darauf bin ich jetzt schon gespannt !!!!

    Gibt´s eigentlich die Bilder irgendwann in Buchform ?

    VG Katrin
  • marie-antoinettesgiraffenhals 16. August 2011, 23:20

    ein riss, wenn wasser feuriges braut.
  • Lauscherin 15. August 2011, 10:30

    Schon bevor ich deine Beschreibung gelesen habe, war meine erste Assoziation Gallionsfigur. Schön, dass diese Malerei so gut erhalten geblieben ist. Und der Riss durchs Gesicht macht sie nur noch interessanter! (Ist das mit dem Knacks in der Biografie nicht auch so?)

    Liebe Grüße
    Theresa
  • gerla 15. August 2011, 8:05

    Auch wenn das Schiff mittlerweile wohl ein Wrack ist, diese Seemannsbraut hat das Stranden mehr oder weniger lächelnd überstanden. Ein Highlight deiner Serie. Ich bin wirklich auf #50 gespannt

    lg gerla
  • 50.faces 14. August 2011, 23:39

    Stimmt, und das Relaxte passt so gar nicht zum Knacks. Danke allen für's Schauen und Schreiben.

    Gruß
    Martin
  • dasdritteauge 14. August 2011, 23:07


    hach - wie schön und so relaxed ! :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • 50.faces 14. August 2011, 22:32

    Ich hab nur noch einen Upload frei, kann mich aber bei Millionen von Gesichtern in meinem Archiv gerade nicht entscheiden, welches den Schlusspunkt setzen soll ;-)
  • trotzdem.c|b 14. August 2011, 22:28

    ...ich freu mich drauf!
    ...find´s nämlich auch sehr schade, dass deine Faces nun zu Ende geht :(

    (Idee: wie wär´s denn mit 49.1 / 49.2 / 49.3 usw...) ;))
  • 50.faces 14. August 2011, 22:27

    Silvie, gerade fällt mir ein, dass ich vor drei Jahren hier schon mal fotografiert habe. Damals ging der Knacks noch nicht so weit, in diesem Jahr ist er deutlicher ;-)

    Madame 305 M hoch X
    Madame 305 M hoch X
    Pelue


    Dito, M.

Informationen

Sektion
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200